FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 4:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

ich glaube wir sollten in Zukunft von der 3er Kette gegen Salzburg absehen, was bringt es wenn keiner der Verteidiger den Doppelpass in die Tiefe durchschaut.

 

Wir haben zwar in letzter Zeit ansprechende Leistungen gezeigt, aber in den Partien gegen Salzburg kann mMn der 12te Mann (und da rede ich nicht vom Schiri :D) enorm viel bewirken - speziell wenn du eigentlich das erste Tor machst und dann unglücklich zurückliegst - ich freue mich wenn wir endlich wieder Fans im Stadion haben dürfen.

 

Generell geht der Sieg von Salzburg aber mehr als in Ordnung, auch wenn man bis zum 0:2 gut dagegengehalten hat - man muss aber die wenigen Chancen die man bekommt sofort nutzen, das hat leider gefehlt.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ärgerlich ist es dass wir in diesem spiel eine derartig schwache form gezeigt haben - da waren nur wenige spieler einigermaßen auf der höhe. so kann man nix gewinnen. das war für mich der hauptgrund warum wir verloren haben. die taktik war sicher auch suboptimal, aber über die brauchen wir gar nicht zu reden wenn man derartig viele fehlpässe hinlegt. das geht sich einfach nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Versuchen wir es positiv zu sehen 
Enttäuschende Spiele hat es diese Saison öfters gegeben, und danach folgten aber wieder gute Leistungen. So wirds auch dieses Mal sein. Hat halt heute einiges nicht gepasst, die Lehren muss man mit ins OPO nehmen und dann zweimal gegen RBS viel besser im Mittelfeld stehen. Enttäuschend Spiele wie heute, aber kommt vor. 

Jetzt dranbleiben, man ist weiter Zweiter und kann sich in den nächsten Spielen in eine gute Position fürs Playoffs bringen.?‍♂️ 

Positiv: Strebinger zeigt warum er die ganz klare Nummer eins im Tor ist - und das Tor von Schuster :-)

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

ich glaube wir sollten in Zukunft von der 3er Kette gegen Salzburg absehen, was bringt es wenn keiner der Verteidiger den Doppelpass in die Tiefe durchschaut.

 

Wir haben zwar in letzter Zeit ansprechende Leistungen gezeigt, aber in den Partien gegen Salzburg kann mMn der 12te Mann (und da rede ich nicht vom Schiri :D) enorm viel bewirken - speziell wenn du eigentlich das erste Tor machst und dann unglücklich zurückliegst.

 

Generell geht der Sieg von Salzburg aber mehr als in Ordnung, auch wenn man bis zum 0:2 gut dagegengehalten hat - man muss aber die wenigen Chancen die man bekommt sofort nutzen, das hat leider gefehlt.

Die 1. Chance haben wir genützt. Nur der SR hatte was dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.