Linzer ASK vs. TSV Hartberg


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache du hast EINEN Sündenbock

Erstens - du weißt doch - zitiere nie einen Alfa.

Zweitens: auch wenn ich es kaum sagen möchte... aber Andrade ist auch meiner Meinung nach richtig mies und leider wohl hauptverantwortlich für den Rückstand.

Hoffe halt auf HZ2.. spielerisch war es grundsätzlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Rechne auch mit einer entsprechenden Reaktion in Spielabschnitt zwei

Unter Glasner oder Ismael hätte mir der Rückstand weniger Sorgen bereitet. Unter Thalhammer kann ich mich an keine signifikante Steigerung in der 2. Halbzeit erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich habe gegen Hartberg schon mit einem sehr mühsamen Spiel gerechnet.

Umso erfreulicher war es dann, dass wir schnell in Führung gegangen sind und auch wirklich souverän aufgetreten sind. Bis zu den 2 Gegentoren. Leider ein weiteres Mal wo wir es dem Gegner einfach zu einfach machen. Unglaublich. :[

Hoffentlich kommen wir schnell in der 2. Halbzeit zurück, ansonsten wird es schwer werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Thalhammer einmal keinen Rollkragenpulli anhat kann es ja gar nicht funktionieren :nein:

Renner hat einen richtig starken Antritt und sorgt für viel Wirbel - wenn der einen halbwegs vernünftigen Abschluss/letzten Ballkontakt hätte wäre er ein Bombenspieler 

bowie87 schrieb vor 1 Minute:

Unter Glasner oder Ismael hätte mir der Rückstand weniger Sorgen bereitet. Unter Thalhammer kann ich mich an keine signifikante Steigerung in der 2. Halbzeit erinnern.

Im Frühjahr war die letzten Wochen oft die zweite Hälfte deutlich besser als die erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

Hauptsache du hast EINEN Sündenbock

Der Spielt doch schon immer einen Scheiss , Nur ihr vergötterts ihn ,weiss auch nicht warum , schön langsam kommen aber einige drauf das mit Andrade .Renner u. Reiter nichts zu gewinnen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wossoides schrieb vor 13 Minuten:

Wir sind 1:0 vorne und pressn an, anstatt die Nudltrupppn mal spielen zu lassn und hinten gut zu stehn und auf schnelles umschalten zu setzen!

 

Wir sind der LASK und jagen den Ball das ganze Spiel unabhängig vom Spielstand oder Gegner! Lieber so als den von dir beschriebenen Mourinho Fußball :kotz:

Die Gegentore waren einfach schlecht verteidigt, hat absolut nichts mit Pressing zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn..die kommen zwei mal in Strafraumnähe und machen uns zwei Tore. Wir sind andauernd in denen Strafraum und bringen nichts zusammen.... will damit sagen, dass unsere Abwehr heute wieder vogelwild ist.....bin stinksauer. Das Spiel verlieren wir sicher, weil Hartberg uns noch ein oder zwei Kontertore macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Eine typische Hartberg Partie halt.....

Mit Andrade in der Startelf braucht man sich auch keine Punkte erwarten , und dabei hat er heute noch gar kein Eigentor erzielt , aber das kommt auch noch . Und nächstes mal steht er wieder in der Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 14 Minuten:

Ich wär grundsätzlich schon sehr erleichtert wenn man vor der Pause ausgleichen könnte. 

Mit Ausnahme der 10 Minuten rund um die beiden Gegentreffer eine wirklich saubere Leistung. 

Ich hatte heute wegen der vielen Ausfälle keine Erwartungshaltung und war dann sehr angetan. Aber es ist typisch LASK: Vorne die Chancen nicht nützen und dann überheblich die Führung herschenken. Wenn der LASK schnell spielt und sich gut bewegt geht was, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bowie87 schrieb vor 8 Minuten:

Unter Glasner oder Ismael hätte mir der Rückstand weniger Sorgen bereitet. Unter Thalhammer kann ich mich an keine signifikante Steigerung in der 2. Halbzeit erinnern.

Spiel drehen ist tabu unter Thalhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.