Linzer ASK vs. TSV Hartberg


LASK1965

Recommended Posts

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Damit würden aber wenige Personen ihre angestammte Position behalten wenn Andrade auf einmal rechts statt links spielt. Ramsebner dafür links statt rechts und Wiesinger zentral statt rechts :davinci:

Hab ich verwechselt. Ramsebner natürlich rechts, und Andrade wie gewohnt links...leide an einem leichten Angularis Syndrom... daher meine links- rechts Schwäche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Samstagsspiel, ja bist du deppad was is da los :eek:

Das hätte sich unter normalen Umständen einen Public Viewing Event der Extraklasse verdient. Ein Massenbesäufnis wie es schon lange, lange nicht mehr gegeben hat. Alle bis zum Anschlag voll, ein brachialer Alkoholmissbrauch wie früher. LASKler die vorm Spiel schon völlig dicht und angebrunzt in irgendwelchen Büschen liegen und Selbstgespräche führen, Leute die ihren Mund nicht treffen und sich das halbe Bier über ihr, bereits in Senf getunktes, Engelbert Strauss Polo entleeren. Besoffene die sich ihre Tschick verkehrt anzünden, Bauernfans die sich über die momentanen Angebote im Lagerhaus austauschen. Fans die so fett sind, dass sie sich vor hunderten Leuten anspeiben und allen ist es egal  .... :nein:

Aber so ist es halt, werden es halt wieder einmal ~10Bier im kleinen Kreis werden. 

Und ein Sieg muss natürlich her gegen die Kernöler :clever:

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jetlag schrieb vor 21 Minuten:

Ein Samstagsspiel, ja bist du deppad was is da los :eek:

Das hätte sich unter normalen Umständen einen Public Viewing Event der Extraklasse verdient. Ein Massenbesäufnis wie es schon lange, lange nicht mehr gegeben hat. Alle bis zum Anschlag voll, ein brachialer Alkoholmissbrauch wie früher. LASKler die vorm Spiel schon völlig dicht und angebrunzt in irgendwelchen Büschen liegen und Selbstgespräche führen, Leute die ihren Mund nicht treffen und sich das halbe Bier über ihr, bereits in Senf getunktes, Engelbert Strauss Polo entleeren. Besoffene die sich ihre Tschick verkehrt anzünden, Bauernfans die sich über die momentanen Angebote im Lagerhaus austauschen. Fans die so fett sind, dass sie sich vor hunderten Leuten anspeiben und allen ist es egal  .... :nein:

Aber so ist es halt, werden es halt wieder einmal ~10Bier im kleinen Kreis werden. 

Und ein Sieg muss natürlich her gegen die Kernöler :clever:

der kreis muss eh nur aus 3-4 leuten bestehen um all das zu erleben. es geht nicht um die quantität sondern um die qualität der mitsäufer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Much1 schrieb vor 33 Minuten:

der kreis muss eh nur aus 3-4 leuten bestehen um all das zu erleben. es geht nicht um die quantität sondern um die qualität der mitsäufer. :davinci:

Außerdem 10 Bier im kleinen Kreis bringt nur was wenn sonst niemand was trinkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Team zu viel umzubauen halte ich für kontraproduktiv.

Wenn man Ramses keinen Einsatz gegen Hartberg zutraut wäre sein kaderplatz schon schwer zu hinterfragen.

Daher bevorzuge ich Ramses rechts und Wiesinger zentral.

Ja,diese Formation ging schon Mal schief aber dabei handelte es sich um ein Auswärtsspiel in Wien .Die defensiv Aufgaben die dir Hartberg stellt sind in der Regel schon etwas geringer.

Ramses gibt dir keine Geschwindigkeit aber bei Standards durchaus Qualität.

Auf alle Fälle  bitte unbedingt ein Sieg. Das 1:1 in Hartberg verfolgt mich immer noch in meinen Träumen. Unglaublich das wir dort Punkte gelassen haben .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blwhask schrieb vor 10 Stunden:

Hast eigentlich eh recht. Vielleicht trau ich Ramsebner einfach noch zu wenig zu. Eine Variante mit James im ZM braucht es am Samstag wohl doch. 

Was hier alle gegen den Ramsebner haben ? den Andrade  ersetzt er sogar mit nur einem Bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Karamoko, Schlager und Madsen trainieren zwar schon wieder mit, sind aber noch nicht voll belastbar... nehme daher an, dass sie am Samstag noch nicht dabei sind. 

 9 verletzte oder gesperrte Kaderspieler dürften wohl eine Rarität sein. Damit erübrigen sich eh (fast) sämtliche Aufstellungsspielchen .

Dennoch kann Thalhammer  eine schwer ordentliche Start 11  auf den spielbogen notieren. Zeigt mir wieder das die Kader Planung im Sommer so schlecht nicht gewesen sein kann. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut PK:

Reiter, Schlager und Madsen kommen zurück
Fredy Valencia wird hochgezogen - ist vielleicht doch ein Indiz, dass James IV spielt und man gerne noch einen ZM auf der Bank zusätzlich hat. Müller wäre ja sonst noch etatmäßig der nächste in der Reihenfolge
Durch die Rückkehr von Reiter wird ein Einsatz von Sabitzer nicht wahrscheinlicher. Auch weil man mit Reiter und Plojer jetzt wieder 2 Offensive auf der Bank hat. Etwas schade für Sabitzer, aber wenn er sich bei den Juniors stabilisiert und öfter Leistungen wie letzte Woche bringt, könnte er auch mal wieder oben die Chance bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.