Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt wohl wenige Dinge die auf den Ausgang eines Fußballmatches mehr Einfluss nehmen wie Tore. Natürlich hätt es auch gleich weiterlaufen können - oder aber wir bekommen mental Oberwasser und spielen dann besser. Kann keiner sagen. Im Endeffekt wäre es aber mal ein Rückstand für RB gewesen statt einer Führung.

Stimmt schon - mir gehts einzig darum, dass ich die ständigen Ausreden lächerlich und mühsam find.

"Red Bull wird als einzige Mannschaft in der Liga von den Schiris bevorzugt - immer!"

"Solang Red Bull in der Liga ist, können wir niemals Meister werden"

"Sie werden uns in der zweiten Halbzeit überrennen, weil sie ja Tabletten schlucken" (war wahrscheinlich als unheimlich lustiger Witz gedacht..)

So sehr ich mich selber ärgere, wenn eine Minute nach unserem fälschlicherweise aberkannten Tor das Gegentor kassiert wird, solche Aussagen sind einfach nur absolut kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel hat mich wieder bestätigt, ich seh lieber einen Jungen... Du kriegst die Qualität einfach nicht von aussen...das sind Glücksfälle..Wenn Arase oder Demir so eine Leistung gezeigt hätte wie Ritzmaier, Schick oder Knasmüller wären sie in der Luft zerrissen worden.

Deswegen gilt für mich umso mehr.. in Zocki und den Jungen we trust!!

Warum du immer die Leistung von Schick kritisierst ist ja echt unglaublich 

Dann schau dir seine Statistik an und wenn jeder Rapidler nur 70% seiner Passqoute hätte, dann würden wir nicht immer den Ball hinterlaufen. Schick hat die höchste Passquote mit 80% als Offensivspieler am Platz. 1 Torchance vorbereitet. Was kann Schick dafür, wenn die Passquote unter 60% der Rapidmannschaft liegt. Also 80% Passquote als Offensivspieler, weiß nicht was du dann willst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Martin1984 schrieb Gerade eben:

Da muss man nicht jammern heute, RBS ist auf jeder Position besser besetzt und hat verdient gewonnen. Is so, nix passsiert weiter machen!

Die Einstellung einiger heute geht aber nicht, bei allem Verständnis. Ich muss Laufarbeit und professionelles Arbeiten auf der Position erwarten müssen, nicht nur fordernd oder wünschen, da gibts keine Alternative.

Wenn das net passt müssen Konsequenzen her, so geht das net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wow das ist auch im Positionsspiel unglaublich schlecht... da gibt es keine eingespielte Mannschaft Staffelung... genau was du rb nicht bieten darfst, machen wir. Mega viel Raum 30 m vorm

Tor  , zentral, auf uns zulaufen zu lassen. Fürchterliche Leistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Absolut. Deswegen ärgern mich Niederlagen gegen Salzburg weniger als das Wie. Wir wirken viel zu häufig gegen die Bullen wie eine Schülermannschaft. Gefühlt sogar mehr als 

Das ist leider auch mein Eindruck. Eigentlich schade, denn gegen einen oft sehr aggressiv nach vorne spielenden Lask haben wir Mittel und Wege gefunden. Gegen Salzburg wirken wir oft einfach überfordert und planlos. Und ja klar, Salzburg ist uns spielerisch überlegen. Dennoch schaffen wir es nicht einmal sie zu „ärgern“.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Team_Player schrieb vor 2 Minuten:

Warum du immer die Leistung von Schick kritisierst ist ja echt unglaublich 

Dann schau dir seine Statistik an und wenn jeder Rapidler nur 70% seiner Passqoute hätte, dann würden wir nicht immer den Ball hinterlaufen. Schick hat die höchste Passquote mit 80% als Offensivspieler am Platz. 1 Torchance vorbereitet. Was kann Schick dafür, wenn die Passquote unter 60% der Rapidmannschaft liegt. Also 80% Passquote als Offensivspieler, weiß nicht was du dann willst ....

Dann schau dir an was er heute gelaufen ist und gebracht hat. Das ist zuwenig für einen Routinier, da seh ich lieber Arase der sich den Arsch aufreisst. Ich hab in meinem Leben zuviele Zugekaufte gesehen die halt beliebig spielen.

Für mich haben Spieler wie Ullmann, Petrovic um nur zwei zu nenen in jedem Spiel ohne wenn und aber die richtige Einstellung, da liegen Welten dazwischen. Sorry.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde, dass wir ganz ok spielen gegen 12x Redbull. Ich schicke heute noch eine Petition zum ÖFB, man möge doch bitte der RB II Werksmannschaft zu Beginn der Saison 20 Punkte Vorsprung geben, dann täten sich die Schiris auch leichter, mehr gibts nicht zu sagen zu dieser Partie.

Glaubst du wirklich, dass wir mit einem "neutralen"  Schiri heute irgend etwas mitgenommen hätten (außer vielleicht das 1:0)? Das ist heute ein Rückfall in vergessen geglaubte Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich bin sehr mitgekommen. Das ist in so vielen Punkten absolut unzureichend, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. 

Weil das Mmn vorallem An didi liegt...er schafft es unglaublich gut auf den Lask einzustellen... aber gegen Red Bull ist er planlos...da scheint stöger schon deutlich besser zu wissen wie man spielen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.