Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Wac, Sturm.... 

Die Einen sind aktuell 12 Punkte hinter RBS und die Anderen 16. Hätten wir heute dagegen gewonnen, wären wir punktgleich mit ihnen und das kurz vor der Halbierung.

Da ist es mMn sehr unwahrscheinlich RBS zu schlagen. Erstens weil sie in Frühjahrsform sind und es jetzt zählt und zweitens weil wir ihnen im Falle einer Niederlage gefährlich werden könnten. 

Das ist ca. das gleiche Prinzip, aus welchem RBS oft noch in den letzten Minuten das entscheidende Tor macht, nämlich einfach weil sie das Tor brauchen.  

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Unsere Spieler wirken so müde. Was haben die vor dem Match gemacht? 

Sie haben bei der Anreise die falsche Route gewählt und haben jetzt die Höhenkrankheit. Drum sind sie nicht so frisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ihr mich fragt hätte das 1:0 für uns genau nix geändert , die wären genauso drüber gefahren

Kann man nicht sage, sinnlose spekulation, wir hätten nach 5 Minuten schon 0:2 oder 0:3 hinten sein könne, kann man auch nicht sagen was dann noch passiert wäre, aber ohne Strebes hätten wir unser debakel.

Mittlerweile hat es sich scheinbar im Kopf festgesetzt, dass wir da wenig Land sehen und RBS macht in diesem Matches regelmäßig den Sack zu.

Nüchtern betrachtet kann es ob des qualitätsunterschiedes eh auch gar nicht anders sein, sie ein wenig mehr ärgern zu können, wäre halt dennoch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Solange es Red Bull gibt, wird sich daran nichts ändern. In Wirklichkeit haben sie nämlich nichts in der österreichischen Bundesliga verloren. 

Die klarheit, wie wir da aber unterlegen sind , ist leider ernüchternd. Schiri entscheidungen hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zocki nach dem Spiel zu Didi...."heast, glaubst mas jetzt endlich das mit die Jungen gscheiter is?"

Heute hats Didi vercoacht, er wird sich überlegen müssen wen er im Kader vertraut. Grahovac, Petrovic gehen jedes Spiel durch die Wand, auch wie Arase, wir sind Rapid und keine Badkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Die einzige PArtie wo es wirklich um was ging die RB anbrennen ließ, war das Cupfinale vor paar Jahren gegen Sturm. Da war aber der Kader noch nicht ganz so extrem breit und andererseits waren sie da mMn. im EC sehr lange dabei. Ansonsten gewinnen die alles. Weil es eben einen Unterschied macht ob du einen Aaronson, Okafor, o.ä. einkaufst oder eben wie wir die Karas kaufen und entwicklen müssen und uns Leihspieler wie Ritzmaier holen müssen.

Absolut. Deswegen ärgern mich Niederlagen gegen Salzburg weniger als das Wie. Wir wirken viel zu häufig gegen die Bullen wie eine Schülermannschaft. Gefühlt sogar mehr als die meisten anderen Konkurrenten auf unserem Niveau.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde, dass wir ganz ok spielen gegen 12x Redbull. Ich schicke heute noch eine Petition zum ÖFB, man möge doch bitte der RB II Werksmannschaft zu Beginn der Saison 20 Punkte Vorsprung geben, dann täten sich die Schiris auch leichter, mehr gibts nicht zu sagen zu dieser Partie.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.