Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Ist denen bei Sky eigentlich klar, dass beim Verteidiger der Arm auch zählt? 

? Schulter nicht Arm.

Gefühlt nicht entscheidbar abseits darum eher nicht pfeiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Es ist halt für Salzburg auch einfach, die spielen nach vorne immer ihr selbes Muster und wir überreissen es einfach nicht und stellen den Passweg einfach zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

kara ist derjenige, bei dem gefühlt jeder (der wenigen) angriffe seinen anfang genommen hat, weil er fähig ist den ball ordentlich zu verarbeiten

:lol:

Wenn sich Kara einen Ball ordentlich annehmen und weiterspielen könnte wären wir in den ersten 20Minuten 2x alleine vorm Rb Tor aufgetaucht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

SKY ist einfach nur eine Gemeinheit. Wäre schön wenn dieses Geschwür endlich nicht mehr überträgt. ServusTV wäre weniger parteiisch.

Aber wenn turkeschitz doch genau sieht das fountas einen kleinen pixel weiter vorne steht.. also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
phy schrieb Gerade eben:

? Schulter nicht Arm.

Gefühlt nicht entscheidbar abseits darum eher nicht pfeiffen

natürlich kann man sowas als linienrichter live in echtzeit sehr schwer entscheiden. war natürlich nur minimal.

aber mit videobeweis müsste man das tor geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.