Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
El_aurare schrieb Gerade eben:

Dejan MUSS eine Reihe weiter nach vorne - keine Ahnung wie man auf die Idee kommt den einzigen Spieler der unserem Spiel Struktur verleihen kann in die IV zu stellen?! Hat von unserem Trainerteam niemand die Spiele ohne ihm gesehen?

Weil er hinten im eins eins eine Klasse besser ist als jeder IV den wir haben. Wir bräuchten zwei Ljbuicics.. obwohl die REchnung mit der Ritzmaier Aktion fast aufgegangen wäre.

Warum Ljubicc und Barac aber bei der Aktion beim Tor, also beim 2.Ball stehen geblieben sind ist mir schleierhaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

 

Hauptsache Konrad und Ortlechner haben ihren Spaß :kotz:

ortlechner eh gar nicht so schlimm, paar lässige wortmeldungen eigentlich

 

(meiner meinung nach)

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich denke schon, dass wir hier noch was holen können - das aberkannte Tor ist extrem bitter, aber man sieht schon, dass Salzburg in einem Konter durchaus verwundbar ist.

 

Ich rechne zwar nicht unbedingt damit, dass wir das Spiel komplett drehen, ein X halte ich aber für realistisch wenn man sich etwas mehr zutraut und die Bälle länger halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ur fucking geil diese Red Bull. Wer glaubt wirklich, dass da irgendjemand anderer Meister wird? Aber ja es ist wichtig, dass man eine weitere uninteressante Mannschaft in die Champions League bringt und der 4. aus Österreich a bissl EL spielen darf. Ah ja und für die Nationalmannschaft sind’s wichtig, aber nicht für die österreichische. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kara ist heute leider nicht ganz auf der Höhe, Ritzmaier gefällt auch nicht

Weiss nicht ob es sinn macht Ritzmaier raus Greim rein und Ljubicic wieder auf die 6er Positik zu beordern.

Wurd auch gern Kitagawa sehen statt Kara der heute leider keinen Stich gegen die Salzburger machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist leider viel zu wenig um die Ochsen zu gefährden. Warum spielt ljubicic überhaupt IV? Der fehlt in der Mitte eine Reihe weiter vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Das ist im Passspiel einfach eine ganze Klasse schwächer als der Gegner, leider. 

Das stimmt zwar aber nur weil Taxi und Kara keinen Ball halten oder weiter spielen können 

Dazu ist die Zentrale heute auch schwach 

Leider bringen heute 3 bis 4 Leute keine Leistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So bitter die Entstehung vorm 1:0 ist. Die Führung der Bullen ist hochverdient, ohne Richie würds ganz finster aussehen. Kara mehr oder minder abgemeldet, Ritzi bis auf die eine Aktion gar nichts. Da muss man reagieren zur Pause. So ist noch nichts verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Für mich war das Bild zu spät angehalten. Tendiere da eher zu kein Abseits.

Bei der Aktion mit Junuzovic haben sie z.B. deutlich früher angehalten. Macht halt in so engen Situationen einen riesigen Unterschied.

Kein großer Vorwurf an den Schiedsrichter, das ist wohl kaum zu sehen. Es ist aber in solchen Spielen halt einfach extrem bitter, wenn du in einer engen Situation "benachteiligt" wirst. Es wird halt nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, hab ich mir auch gedacht. Die laufen, das ist irre. Aber ich glaube schon, dass sie nachlassen werden - weil sie haben doch am Donnerstag gespielt und mit oder ohne Höhentee, irgendwann geht ihnen der Saft auch ein bissl aus.

Es ist halt trotzdem ärgerlich, weil es statt 1:0 auch 0:1 stehen und dann wird jede Minute wo du vorne bist einfacher. So kostet alles noch mehr Kraft, weil jeder Fehler das Ende bedeuten kann.

Ja, ich find das Spiel ist ein Fortschritt, wieder einmal. Wenn die Mannschaft zusammenbleiben würde wär ich sehr optimistisch für die Zukunft. Aber in dem Sinn steht das leider in den Sternen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.