Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Herzog peinlich bei dem Thema. 

Es ist im Umkehrschluss aber auch nicht so einfach... der ÖFB investiert beträchtliche Summen mitttlerweise in die Nachwuchsausbildung, das ist nicht nur eine emotionale Entscheidung sondern das hat auch schon etwas mit Verbindlichkeiten als hier geborener Staatsbürger zu tun. Ich kann ja auch net meine Steuern in Tschechien bezahlen weil ich mich denen näher fühl..Was hat es dann für einen Sinn sich um unseren Nachwuchs zu bemühen wenn sie dann nicht fürs Team spielen, dass sind ja ÖFB Gelder. Man hat sich jahrelang den Allerwertesten aufgerissen um auf Verbandsebenen alles zu tun dass unser Nachwuchs besser wird, das soll sich ja auch in Erfolgen niederschlagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 2 Minuten:

Es ist im Umkehrschluss aber auch nicht so einfach... der ÖFB investiert beträchtliche Summen mitttlerweise in die Nachwuchsausbildung, das ist nicht nur eine emotionale Entscheidung sondern das hat auch schon etwas mit Verbindlichkeiten als hier geborener Staatsbürger zu tun. Ich kann ja auch net meine Steuern in Tschechien bezahlen weil ich mich denen näher fühl..

Natürlich ist es nicht so einfach. Aber genau das behauptet Herzog ja, und deswegen eine unreflektierte Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.