Runde 16: FC Blau-Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Tore schießen, gut verteidigen, Glück haben und 90 Minuten kämpfen und die 3 Punkte mitnehmen. Mehr brauchst in der Liga nicht.

Ersteres machten wir im Herbst nicht,das Verteidigen haben wir meißtens ab der 75min.eingestellt.Glück war auch nicht auf unserer Seite.Kampf kann man ihnen nicht absprechen,das ist aber zuwenig um einen Lauf zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten:

Gegen BW Linz muss man erst einmal in der Defensive so gut stehen und einen Schubert beinahe über 90 Minuten aus dem Spiel nehmen. 

Witzigerweise gelingt uns das aber ziemlich oft.

Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten:

Das die Mannschaft voll verunsichert in dieses Spiel gegangen ist, war wohl eh jeden klar.

Hat man eh gesehen die ersten 25 Minuten.

Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten:

Spielerisch war das aber rein gar nichts (Note 5). 

Stimmt. Da erwarte ich mir aber auch nicht mehr. Greil alleine ist da einfach zu wenig. Andersson braucht noch Zeit und vorallem mehr brauchbare Bälle. Sonst haben wir da keinen der es spielerisch lösen kann:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Ersteres machten wir im Herbst nicht,das Verteidigen haben wir meißtens ab der 75min.eingestellt.Glück war auch nicht auf unserer Seite.Kampf kann man ihnen nicht absprechen,das ist aber zuwenig um einen Lauf zu starten.

Ging mir ja nur um das heutige Spiel:confused:

Hat man eh gesehen im Herbst was es bringt wenn man sich ab der 75 Minute komplett zurück zieht und mehr oder weniger null nach vorne macht. Das hat heute mMn schon ganz anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sieg,jawohl!!

Partie war von beiden Seiten nicht gut,aber egal.

Hauptsache 3 Punkte

Anderson gefällt mir gut. Hat sich im Vergleich zum letzten Spiel sehr gesteigert.

Leider wird uns Greil gegen Horn sehr fehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit etwas Distanz betrachtet. Der Sieg war immens wichtig und immerhin - auch wenn wir spielerisch echt schwach waren - haben wir das beste Heimteam geschlagen und kein Tor bekommen und das mit einem immensen Druck. Das spricht schon mal durchaus dafür, dass wir hinten nicht schlecht stehen. Inwieweit das Sprichwort: ”Man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt“ die vielen Fehlpässe und die mangelnde Kreativität etwas relativiert, werden die nächsten Spiele offenbaren. Das Spiel gegen Horn wird auch gleich zeigen, ob wir gegen vermeintlich schwächere Gegner auch mit spielerischen Mitteln gewinnen können, was  zweifelsfrei notwendig wäre, wenn wir dabei bleiben wollen. Gekämpft hat die Mannschaft diesmal jedenfalls und wir haben in der Schlussphase endlich versucht auch für Entlastung zu sorgen. Mal sehen wie es weitergeht. Schwierig wird es mit den begrenzten spielerischen Mitteln allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin  gestern nach 20 Minuten eingeschlafen. Immer wieder mal aufgewacht :-) Was ich gesehen habe haut mich nicht von Hocker.

3 Punkte mehr brauchst auch nicht.

Spielerisch war das aber auch nicht viel besser als gegen Rabid2. Oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.