Runde 16: FC Blau-Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Den mäßig motivierten Weicheiern muss man aber auch Beine machen. Verletzungen sollte man aber natürlich nicht herausfordern. 

Mit Härte erreichst genau gar nichts!

Psychologisches Einwirken und ein Spielsystem das alle beherrschen, das ist es was die Mannschaft braucht,aber niemals Härte.Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Mit Härte erreichst genau gar nichts!

Psychologisches Einwirken und ein Spielsystem das alle beherrschen, das ist es was die Mannschaft braucht,aber niemals Härte.Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.

Und wie erklärst dir dann, dass die Luschn ständig erst in der Schlussphase (wenn es zu spät ist) ein wenig Siegeswillen zeigen. Einen Psychologen und Drill brauchen die sonst gar nichts. Und sonst sollen sie (Zitat Zacke) wirklich auf den Gabelstapler umsatteln und Bierkisten stapeln. So verdient man es nicht Profi zu sein. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Und wie erklärst dir dann, dass die Luschn ständig erst in der Schlussphase (wenn es zu spät ist) ein wenig Siegeswillen zeigen. Einen Psychologen und Drill brauchen die sonst gar nichts. 

Ja,und ein System das sie in und auswendig kennen.Aber der liebe 60iger gibt seinem Habara einen Freundschaftsvertrag,weil er ihm noch einen schuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Und wie erklärst dir dann, dass die Luschn ständig erst in der Schlussphase (wenn es zu spät ist) ein wenig Siegeswillen zeigen.

Bälle in der Schlussphase planlos hoch Richtung 16er zu dreschen ist für mich kein Siegeswille, sondern eher ein Zeichen von fehlendem Selbstvertrauen und nackter Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 7 Stunden:

Bälle in der Schlussphase planlos hoch Richtung 16er zu dreschen ist für mich kein Siegeswille, sondern eher ein Zeichen von fehlendem Selbstvertrauen und nackter Panik.

Klar, machen aber die meisten so in der Situation. Offensichtlich ist aber jedenfalls, dass davor die spielerische Linie, der Einsatz, die Durchschlagskraft und der notwendige Siegeswille nicht ausreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin überzeugt das wir uns zum rapid spiel gesehen steigern - die frage ist wieviel :niceidea:

Wenn zumindest Greil und Rusek als Achse wieder da sind dann können wir es sicher schaffen. Ohne JvH brauchen wir beide am Feld sons geht nix.

Rusek + Cvetko in DM ist schonmal super.

Greil nach vorne ist auch gut.

Aber Solospitze Pink - macht er finde ich nicht so gut. Vor allem die Ballannahme ist bei ihm zu schwach obwohle er schon vom Stellungsspiel einen guten Riecher hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 11 Minuten:

Aber Solospitze Pink - macht er finde ich nicht so gut. Vor allem die Ballannahme ist bei ihm zu schwach obwohle er schon vom Stellungsspiel einen guten Riecher hat.

Dabei ist mir gerade das gestern bei ihm eher positiv aufgefallen.  Zwei Mal hat er ihn sich sehr sehr schön mitgenommen, konnte den Ball aber dann nicht anständig verarbeiten. Als Anspielstation kann ich ihn mir ja gut vorstellen, aber als Solospitze, wie du richtig sagst, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Tipp: Wir gewinnen 3:2 ! :yes:

Zu Pink: Zu seiner Leistung im gestrigen Spiel kann ich nichts sagen, da nicht gesehen.
Aber so schlecht, wie er hier großteils dargestellt wird, ist er nicht. Es ist schon auch ein Zeichen von Qualität, regelmäßig zu vielen Chancen zu kommen. Ja, seine Ausbeute könnte besser sein und er in einigen Situationen einen geschickteren Eindruck hinterlassen, aber andere kämen gar nicht zu diesen Chancen, weil ihnen der Instinkt fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor einer Stunde:

ich hänge die aktuelle Verletztenliste im Startbeitrag an. 

Auch ein ungewohntes Bild, im Normalfall hatten wir über Jahre kaum Ausfälle.

Hoffentlich kann Rusek auch wirklich direkt von Start weg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach überhaupt kein gutes Gefühl für Freitag.Wenn überhaupt dann wird es ein Punkt,daher mein Tipp 1:1.

Im Herbst hätte ich noch auf einen Sieg für uns getippt,aber seit der PP.da ist kommt mir alles so negativ vor.

Die Stimmung in der Mannschaft kann ich nicht beurteilen.

Bei uns ist auch immer was destruktives im Raum.Von Aufbruchstimmung ist überhaupt nichts mehr da.

Irgendwie ein Wurschtigkeitsgefühl für die Frühjahrssaison.Obwohl ich eigentlich immer positiv gestimmt bin.

Wird wohl das Ergebnis gegen die Rapid Amateure sein was noch nachwirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.