Pressekonferenzen - Fragen und Anregungen


Gast

Recommended Posts

Gast

Ich weiß ja nicht ob das jemanden interessiert, aber ich denke mal es ist einen Versuch wert.

Wir wissen ja, dass hier auch Journalisten mitlesen. Teilweise offiziell, andere eben heimlich. Aus diesem Grund stelle ich mir vor, dass es für den einen oder anderen User interessant sein könnte wenn er hier Fragen postet, die der eine oder andere Journalist mal in einer PK in Vertretung für uns stellt.

Eventuell ergeben sich so auch mal neue Perspektiven und wir liefern mal Anregungen. Ich mache mal den Anfang.

"Peter Stöger ist ja auch Vorstand Sport (oder General Manager - Sport oder wie auch immer) und es wäre interessant zu wissen wie die Kaderstruktur bei den YV derzeit ausgerichtet wird. Ich habe gesehen, dass immer mal wieder auch Spieler der KM dabei sind die am nächsten Tag dann auch in der Kampfmanschaft auflaufen (Christoph Schösswendter zuletzt). Wie sieht die Planung diesbezüglich in den nächsten Monaten bis zum Sommer aus. Will und muss man die YV so unterstützen?

Ist es, falls wir im UP landen sollten eine Option mehrere Spieler aus der KM zu den YV zu schicken, damit dort ein Abstieg abgewendet werden kann?!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denke da nicht nur an Klöbl. Auch Johannes Brandl vielleicht. Er ist ja doch eher auf „unserer“ Seite.

Klar kann man sie persönlich fragen. Aber eventuell spricht sich so ein Thread mal rum und vielleicht findet man ihn bei den Zeitungen auch interessant. Denn der Pöbel hat auch manchmal Fragen. Und der Pöbel soll ja auch die Zeitungen kaufen und lesen. Somit sind unsere Fragen vielleicht nicht ganz so unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Castor schrieb vor 1 Minute:

Ich denke da nicht nur an Klöbl. Auch Johannes Brandl vielleicht. Er ist ja doch eher auf „unserer“ Seite.

Klar kann man sie persönlich fragen. Aber eventuell spricht sich so ein Thread mal rum und vielleicht findet man ihn bei den Zeitungen auch interessant. Denn der Pöbel hat auch manchmal Fragen. Und der Pöbel soll ja auch die Zeitungen kaufen und lesen. Somit sind unsere Fragen vielleicht nicht ganz so unwichtig.

Der Pöbel ist aber bei anderen Vereinen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.