Unvergessliche Spiele


Gigi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 17 Minuten:

Heute vor 41 Jahren.... 

 

Das gehört zu den Spielen/Dingem, die ich vermisse, dass ich diese nicht meinem Sohn gemeinsam besuchen konnte :( Wobei die letzten Atemzüge mit Amas teilnehmen anstatt von Profis, etc... dann schon sehr überschaubar gut waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Wobei die letzten Atemzüge mit Amas teilnehmen anstatt von Profis, etc... dann schon sehr überschaubar gut waren.

So ehrlich muss man sein, durch so etwas hat sich die Austria gewissermaßen auch Mitschuldig am Aus des SHT gemacht.
Gab noch einige andere Gründe, aber die Zuseher in der Halle und vorm Fernseher wollten eben das große Spektakel und keine 19-jährigen Buam die keine Sau kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Das gehört zu den Spielen/Dingem, die ich vermisse, dass ich diese nicht meinem Sohn gemeinsam besuchen konnte :( Wobei die letzten Atemzüge mit Amas teilnehmen anstatt von Profis, etc... dann schon sehr überschaubar gut waren.

Ja Stadthallenturnier war echt was leiwandes.

Als ich ein kleiner Junge war, schenkte mir damals ein hinter mir sitzender Austria Fan einen Austria-Memphis Schlüsselanhänger, quasi als Wiedergutmachung weil er so viel schimpfen musste!

So ein Turnier mit seinen Kinder besuchen wär sicher was feines. 
 

Das letzte Turnier das ich gesehen habe war als Drago den Parketboden mit seinem Blut versaut hat (glaub gebrochene Nase)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Stadthallenturnier war der Hammer damals. Wenn ich an die Stimmung zurückdenke - so vor 15-20 Jahren. Da war die Halle bei Derbies noch ca 60/40 Rapid/Austria verteilt. Man möge sich das heute mal vorstellen :nervoes: Da hätten wir den Fanblock oben in violett, 100 hansln in der halle verteilt und 90% der Halle grün. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das waren Zeiten! Unvergessen wie Ogerl nach einem Hallentag beim Mexikaner mit Bier und Tschick gesessen ist! Echte Typen waren das damals noch, keine tätowierten Hendl wie heute 

Unvergessen auch das Sudden Death gegen Rapid im Finale, als Safar ganz am Ende den Fehlpass gemacht hat und die Grünen gewonnen haben...

Aber die Schneckerl-Zeiten, unübertroffen.

Traurig welche Entwicklung der fussball generell genommen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolaPoint schrieb vor einer Stunde:

Herr Fassmann übernehmen Sie! 

der war Basketballer - wär aber eine gute Ballphilosophische Lerneinheit fürs Leben :super:

übrigens - von u.a. diesem Spiel - träum ich manchmal so einen kleinen Tagtraum:betrunken:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.