Unvergessliche Spiele


Gigi

Recommended Posts

Postaholic
thebodi schrieb vor 6 Stunden:

Bei zweiterem Spiel war ich auch im Weststadion, und ich erinnere mich noch, dass Narbekowas, der bei seinem Tor nur noch den Ball über die Linie des leeren Tors bugsieren musste, schon gejubelt hat  bevor der Ball ihn erreicht hat.

jetzt, wo ichs lese, musste ich sofort schmunzeln - Erinnerung war sofort da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 23 Minuten:

Guten Morgen -

Wisst ihr welcher Jahres(tag) heute ist ???

:violett::violett::violett::violett::violett::violett: :redcard:

 

Ja, natürlich. 

Heute vor 11 Jahren hatten wir unseren unvergesslichen Auftritt auf Madeira... 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Guten Morgen -

Wisst ihr welcher Jahres(tag) heute ist ???

:violett::violett::violett::violett::violett::violett: :redcard:

 

Ich war am 16.12. 2004 in Utrecht ( leider hat man damals mein Auto stark beschädigt und eine Nummerntafel gestohlen) - Violett gewann 2:1 :-) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
frastei schrieb vor 4 Minuten:

Ich war am 16.12. 2004 in Utrecht ( leider hat man damals mein Auto stark beschädigt und eine Nummerntafel gestohlen) - Violett gewann 2:1 :-) !!!

ASB-Treff damals im Billys Bones im 9. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ah im Billys Bones war damals auch Massenauflauf beim Spiel gegen diese Mannschaft die es nicht gibt, in einem Stadion das nicht existiert in einer unbekannten Stadt. In Minute 121 hättest dort eine Stecknadel fallen hören können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Ah im Billys Bones war damals auch Massenauflauf beim Spiel gegen diese Mannschaft die es nicht gibt, in einem Stadion das nicht existiert in einer unbekannten Stadt. In Minute 121 hättest dort eine Stecknadel fallen hören können.

Bin heute noch froh, dass ich damals eine Firmen Feier hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.