Unvergessliche Spiele


Gigi

Recommended Posts

Veilchen!
freakboy89 schrieb vor 7 Minuten:

Richtig. Freistoß ging in die Mauer und Janocko hämmert den Nachschuß ins rechte Kreuzeck

Das nennt man Beidbeinigkeit. Freistoss mit rechts, Nachschuss mit links wenn ichs richtig in Erinnerung hab :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Zitat

Doch der Elfmeterpunkt ist durch den Regen nicht mehr sichtbar. Hierländer legt sich den Ball viel zu nahe ans Tor, die Slovan-Spieler reklamieren und platzieren ihn fast an der Strafraumgrenze. Ein Zuschauer beendet den Streit, er hat ein Metermaß bei sich, mit dem der Elfmeterpunkt ermittelt wird.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 6 Stunden:

An das Spiel kann sich aber bestenfalls der 1884 geboren @tifoso vero erinnern.

Ich war derjenige, der den Elfmeterpunkt ausgemessen hat. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich mich um das mir gestohlene Maßband kümmern musste. Ja, das waren Zeiten. Ein Maßband aus Holz und Zuschauer, die mit den Regenschirmen drohten...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn es um unvergessliche Austria-Spiele geht, fällt mir da 1-0 Sieg gegen Sturm durch ein Jahrhundert-Abseitstor ein. :=

(Bevor ich gerügt werde: wir waren doch gerade bei Verschwörungstheorien, oder etwa nicht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
freakboy89 schrieb am 2.8.2020 um 16:51 :

Austria-Donezk im Happel 5:1. War mein erstes Spiel live im Stadion. Den Janocko Freistoßhammer werd ich wohl nie vergessen. 

...und Helstad nach Einwechslung doppelt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
stinsus schrieb vor 16 Stunden:

...und Helstad nach Einwechslung doppelt ??

Wer hat mich gerufen? ;)

Das Spiel gegen Donezk ist auch eines meiner ganz großen Highlights von früher. Das war echt elektrisierend.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 12 Minuten:

 

Das Spiel gegen Donezk ist auch eines meiner ganz großen Highlights von früher. Das war echt elektrisierend.

absolut.

damals im griechenland urlaub gewesen und das spiel wurde dort im hotel live übertragen

war ein schöner fetzen dann in kreta 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

absolut.

damals im griechenland urlaub gewesen und das spiel wurde dort im hotel live übertragen

war ein schöner fetzen dann in kreta 

Kann ich mir vorstellen. :D Was glaubst wie episch das erst im Stadion war. Diese Stimmung war unfassbar. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

absolut.

damals im griechenland urlaub gewesen und das spiel wurde dort im hotel live übertragen

war ein schöner fetzen dann in kreta 

Du stellst es so dar, als ob das bei dir ein außergewöhnliches Ereignis wäre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.