Unvergessliche Spiele


Gigi

Recommended Posts

Nord C
Stonebridge schrieb vor 43 Minuten:

Meisterschaftsfinale gegen Salzburg I glaub 91 war des ,Vormittags beim Wirtn dann zum Match dann am Feld  nächsten Tag vormittags nach Hause 

War ein geiles Spiel. 
Aber fast gemeingefährlich, wie voll das Stadion damals war. Eine Kurve gesperrt, trotzdem über 40.000 im Stadion.

Stonebridge schrieb vor 17 Minuten:

Is schon lange her hab nicht auf die Statistiken geschaut 91 oder 92 I was nimmer

Es war 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:

Is schon lange her hab nicht auf die Statistiken geschaut 91 oder 92 I was nimmer

91 war das Wahnsinnsfinale gegen die Admira in der Südstadt... :haarezuberge: :aufdrogen: :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe die Fußballsendung von damals auf VHS aufgenommen und danach 1911x den Kracher von Christian Prosenik zum 2:2 angeschaut.

Bekomm ich heute noch voll Haut von die Gans...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Challenge:

Schau das ganze Video und versuch keine Gänsehaut zu bekommen :)
Wahnsinn, welch' leiwande Kicker wir in unseren Reihen hatten :love:

Wahnsinn welch wahrlich wahrhaftige Helden der FAK hatte. Ich kenne dieses durchwegs erektixxxfördernde Video...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unvergesslich sind die Europapokalabende vor dem Radio in den 80er Jahren, die Übertragungen der Spiele gegen Liverpool ,Spurs Real Bayern usw...

Unvergesslich im negativen Sinn das Solo von Spencer im Heimspiel gg Chelsea, irre wie der abgezogen ist. Er war dann bei QPR und da hab ich ein Dress mit Spencer drauf und seinem Autogramm,daß ich mir bei einem London Aufenthalt damals im Zuge eines Trainingsbesuchs geholt hab...  er hat sich dabei förmlich und von ganzem Herzen (und breit grinsend) für sein Solo und Tor entschuldigt :D 

Spiel in Utrecht

Spiel gg Zagreb

5-1 Donezk

Heimpleite gg BVB wo ein einhaxerter Otto Ado uns ein Tor gemacht hat

6-1 Grüne wird ewig in der Hitliste ganz oben stehen incl Nebebgeräusche (Parasitenrudel an der A23)

Schick Schnack Schnuck incl heißgelaufener Zickler ^^ im Anschluß 

Amsterdam Away mit Eisenstangenhagel...

Ach es gibt so viele :-) 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb am 18.5.2020 um 19:20 :

 

Leute schaut euch nochmal das an ! Da war das Tempo viel höher und zwar nicht der Spieler sondern der Ball war viel schneller in Bewegung! Ein Traum sowas mit guten Stellungsspiel kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stonebridge schrieb vor 3 Stunden:

Leute schaut euch nochmal das an ! Da war das Tempo viel höher und zwar nicht der Spieler sondern der Ball war viel schneller in Bewegung! Ein Traum sowas mit guten Stellungsspiel kombiniert.

An diesem Tag (und am nächsten) war ich in Graz....  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.