[N] FK Austria Wien 5 - 1 SC Rheindorf Altach


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Wimmer hat große Defizite was Technik angeht. 

Was in seinem Paket für mich eher auf AV schließen lässt als auf ein RF. Mit seinem Tempo und Einsatzwillen bringt er für mich alles mit, was ich bei einem Außenverteidiger haben möchte. Jemand der die Linie auf/ab beackert, auch Impulse nach vorne setzen kann. Aber er würde mehr Spiele als AV brauchen und hätte sicherlich noch was zum lernen auf dieser Position. 

Beim Tor fehlt ihm meiner Meinung nach nur die Abgebrühtheit hier auch einen Eckball in Kauf zu nehmen, anstatt unbedingt zu versuchen den Ball im Spiel zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rickson schrieb vor 18 Minuten:

schade, hätte den holländischen dummschwätzer gerne noch länger dort gesehen. canadi wird den altachern wohl wieder neues leben einhauchen. schlecht für uns falls wir ins upo kommen 

Man kann alles negativ sehen. Du könntest auch sagen: Gut für uns, weil sie als nächstes gegen den WAC spielen und daher heuer nicht mehr gegen uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 13 Stunden:

Man kann alles negativ sehen. Du könntest auch sagen: Gut für uns, weil sie als nächstes gegen den WAC spielen und daher heuer nicht mehr gegen uns. 

Kann mich aber erinnern, dass einige ihn gerne als Trainer bei uns gesehen hätten, als bei Altach grad alles gut lief ... (den Holländer mein ich natürlich). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Kann mich aber erinnern, dass einige ihn gerne als Trainer bei uns gesehen hätten, als bei Altach grad alles gut lief ... (den Holländer mein ich natürlich). 

In der Phase wollte auch User, dass wir Tartaroti, Nussbaumer, Karic und Co holen.
Ich gehöre zumindest zu den Usern, die finden, dass er aus einer reinhauenden auf Konter spezialisierte erfolglose Mannschaft das Fußballspielen beigebracht hat und sie uns teilweise spielerisch dominiert haben im letzten Jahr. Ich denke, dies lag nicht nur an Sidney Sam.
Und in Interviews war er zumindest genauso schrullig wie Fink :) 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.