[N] FK Austria Wien 5 - 1 SC Rheindorf Altach


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 53 Minuten:

Stöger spricht ja selbst von Arbeitsverweigerung und Kinderfußball im Interview, Schösswendter wurde in der Kabine laut - warum sollte man das hier nicht schreiben dürfen wenn man das gleiche Spiel betrachtet? 

 

Ich bin froh, dass wir einerseits mal eine kritische Schiedsrichterentscheidung zu unseren Gunsten hatten und andererseits, dass wir uns erneut in einer Partie steigern konnten. Ich hoffe wir können auch endlich mal die Form halten und gleich so in eine Partie starten. Das hatten wir gegen Salzburg (2. Partie) und konnten es dann nicht durchziehen. 

Also Fazit: Wir können offensichtlich. Wir können auch quasi alles was notwendig wäre um vorne mitzuspielen. Wir können es halt nicht immer, nicht durchgängig und nicht alles gleichzeitig - aber wenn man Stück für Stück die Anteile steigert wo man es kann, dann sehen wir bald eine bessere Tabellenposition. 

Zwischen deiner Formulierung und was sich im Livethread zw. Seite 7 - 12 abspielt liegen halt auch noch ein paar Grautöne. Die erste Hz. war schlecht und es haben viele Dinge nicht gut funktioniert zw. Minute 20 und 40. Davor und danach hatten wir Altach eigentlich gut im Griff, in den 20 Minuten haben wir es Pentz zu verdanken, dass wir überhaupt noch im Spiel gewesen sind. 

Wenn ich etwas kritisieren wollen würde, dann dass Stöger fast 20 Runden braucht um festzustellen, dass wir ohne Zwierschitz und Ebner erfolgreicher spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

Peter hat es eh gut im Interview analysiert.

1. Halbzeit "Kinderfussball".

Es gehört halt Körperlichkeit, Speed und Laufbereitschaft dazu im Profifussball 2021.

Ich versteh nur nicht, dass wir das eben so oft nicht von Anfang an abrufen können.

Sehr kritische PK vom PS. Gut so! Aus dem Sieg muss man das richtige mitnehmen. Wir waren heute nicht 4 Tore besser!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute 2 verschiedene Gesichter unserer Mannschaft.

Erste Halbzeit absolut schlecht, einzig Pentz bewahrte uns vor einem höheren Rückstand.

2. Halbzeit dann wie ausgewechselt, das was man von einer Austria erwarten darf.

Eine Wohltat dieser Sieg.

Dieses diskutieren ob es Abseits war oder nicht verstehe ich überhaupt nicht. Auch wenn es 30 Meter abseits sind, wenn der Schiri das Tor gibt dann gibt er es uns fertig....

Sehr gefallen hat mir heute neben Pentz, unsere IV mit Schössi und Handl. Handl mit den meisten Ballkontakten aller Spieler, sehr gute Leistung.

Auch sehr positiv waren Sarkaria und Pichler. Vor allem bei Sarkaria, wenn dem so richtig der Knopf aufgeht ist da enormes Potenzial vorhanden. Das ist ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann.

Das Mannschaftsgefüge ist auch sehr intakt wie man am 1:1 und 2:1 sehen konnte. Da spielen die Stürmer aus aussichtsreicher Position nochmal ab um Fitz den Abschluss zu ermöglichen. Das sieht man in der Form nicht alle Tage. Absolut toll .

Martel ist ein 6er den wir dringend benötigen. Weder Ebner oder AG können auf dieser Position überzeugen.

Für Fitz hoffe ich das seine 2 Tore ihm Auftrieb geben, hat mir seit seiner Verletzung nicht sehr gefallen. 

Sehr wichtige 3 Punkte, es geht absolut in die richtige Richtung. Wenn jetzt der Investor einsteigt könnte das nochmal einen richtigen Schub geben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vamp_ire schrieb vor 23 Minuten:

. Vor allem bei Sarkaria, wenn dem so richtig der Knopf aufgeht ist da enormes Potenzial vorhanden. Das ist ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann.

Glaub ich eher nicht. Zu schlampig beim Abspielen und im Defensivverhalten zu schwach.

Wenn er sich mehr bemüht,kann er sicher mehr.

Muss aber auf jeden Fall konstanter werden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Hurricane schrieb vor 3 Stunden:

Extrem arg finde ich sobald Sakaria ins Laufen kommt (1.HZ richtig schlecht) läuft es 

Dieses interessante Detail liest man selten, ich teile den Eindruck aber. Und halte den Mann für den an sich besten Kicker im Kader. 
 

Verschmolzen mit den Persönlichkeitsmerkmalen von Schössi, könnte man womöglich Summen lukrieren, in der Dimension der nassen Demir-Träume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 5 Stunden:

mal sehen was bei rauskommt.

vor Freude einfach nur zwei Buchstaben "da" vergessen oder bist Du aus dem nördlicheren  Germanien zugewandert?:D

FAKforever1911 schrieb vor 5 Stunden:

zumindest gegen die beiden abstiegskandidaten mal ordentlich genetzt

und gerade das ist ja nicht soooo selbstverständlich bei uns :schluchz2:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe mich Früher immer so geärgert wenn man nach einer Führung aufgehört hat zum Fussball spielen.Aber das heute hat richtig spass gemacht,den jungs zuzuschauen wie sie trotzdem weiter nach vor agiert haben. der Spirit dürfte in der Hinsicht schon passen

Dass meinte ich was ich vor dem Altachspiel nach der Interviews von Pichler & Co. meinte, wirkten befreiter, sagten selbst jeder hat jetzt so ziemlich seinen Platz gefunden. Da ist für mich einfach die alte Hierarchie durchbrochen sprich AG & Co. Die Zeiten hoffentlich vorbei wo Spieler ignoriert oder gar gemobbt wurden (Vrsic). Da hatten einige einfach zu viel Macht. Für mich auch ein Grund warum einige Trainer scheiterten. Aber mit an Stöger Peda könnens des ned machen. Wehe Ilzer hätte AG und Madl so rasiert. 

Well done Austria.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Was auch noch gesagt werden muss: 1. war es eine sehr starke Partie vom Schössi, 2. ist er wirklich ein cooler Typ. Meldet sich offenbar in der Kabine zu Wort und treibt die Jungen an. Ein absoluter Teamplayer und eben ein Routinee. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Hat eigentlich niemand eine Linie gezogen, 

Nau...;-)

ozzy schrieb vor 9 Stunden:

solange es nicht in die köpfe vordringt, dass man nicht mit 70% agieren kann wird sich nicht viel ändern. 

5:1 super (!) aber wie deppert kann man sein, immer erst am abgrund stehen zu müssen, um so etwas von zeit zu zeit abzurufen.

Absolut. Die erste HZ war irre. Eigentlich gut begonnen. Dann immer mehr die Partie aus der Hand gegeben. Zu wenig Lauf-u. Kampfbereitschaft. Und von einigen wieder ein fades, körperloses Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 8 Stunden:

Vor allem bei Sarkaria, wenn dem so richtig der Knopf aufgeht ist da enormes Potenzial vorhanden. 

Absolut. Er hat, wie auch Fitz, enormes Potenzial. Nur sollten es beide langsam auch über einen längeren Zeitraum und dann die ganze Partie abrufen können. Ehrlich gesagt kommt mir von beiden für ihr Potenzial zu wenig. 

HwG schrieb vor 11 Minuten:

Was auch noch gesagt werden muss: 1. war es eine sehr starke Partie vom Schössi, 2. ist er wirklich ein cooler Typ. Meldet sich offenbar in der Kabine zu Wort und treibt die Jungen an. Ein absoluter Teamplayer und eben ein Routinee. ?

Muss mich da selber bei der Nase nehmen und eingestehen das ich falsch lag. Freu mich das er bei uns ist. Ein Top Bursche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
The1Riddler schrieb vor 11 Stunden:

Ich kann diesen Zugang halt nicht nachvollziehen, wie wahrscheinlich dafür andere meinen nicht. Ich bin Fan, ich bin nicht immer objektiv was die Austria betrifft, ich Glaube auch noch in der 88 Minute an die Wende obwohl wir 0:2 hinten sind, selbst wenn wir zu dem Zeitpunkt noch keinen Torschuss hatten, weil, hat es alles schon gegeben im Fußball und heute könnte der Tag sein, wo ich dies bei Austria Wien erlebe. Wenn uns nur ein kleine positive Sache gelingt, dann gibt es etwas, worauf man aufbauen kann.
Wie man das so nicht empfinden kann, entzieht sich mir und dann an Tagen wie heute, wo ich die Posts bis zur Pause gelesen habe, wundere ich mich halt.

"Nicht immer objektiv sein" hat aber mit deinem beschriebenen Szenario genau gar nix zu tun.

 

 

Westside schrieb vor 9 Stunden:

Ach der Peter was der immer sagt ... da gibts hier doch die Experten die es besser wissen :lol: 

 

Stimmt.

Hätte ein User hier zur Halbzeit von "Kinderfussball" geschrieben wäre er hier nach dem Spiel von gewissen Usern angeprangert und sein Austria-Fantum abgesprochen worden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.