[N] FK Austria Wien 5 - 1 SC Rheindorf Altach


HwG

Recommended Posts

Knows how to post...
DrSaurer schrieb Gerade eben:

das Rot-Foul an Grünwald war Ball gespielt

Er kann ja sagen was er will, aber, dass er diese Entscheidung als Ballspielen sieht, ist ja pure Realitätsverweigerung:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 16 Minuten:

:huldigung:

Alles richtig gemacht.

Weil wir gleich beim Zitieren sind. Ich habe während einer grotten Halbzeit, wo uns der Peter wieder vor 2 weiteren Gegentoren bewahet hat, geschrieben:  Ob diese Truppe Abstiegskampf kann.....

Weder wen beschimpft, noch wie einige andere  hier Spieler verunglimpft. Du zitierst mich da mit Kommentaren wo dies der Fall war.

Ich nehme an ich bin da dabei weil du mich genauso wenig magst wie ich dich.

Ich könnte ja jetzt schreiben, geh einfach sch...... oder geh in oa......  Aber nein, ich freue ich mich nach einem kuriosen Spiel über 3 wichtige Punkte und 5 Körndln. Und ein weiteres Mal Dank und Anerkennung dem Peter. Von den 21 Punkten gehören 18 dir. Gratulation auch den Torschützen Fitz und Sarkaria, tut ihnen sicher gut.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaxPower schrieb vor 43 Minuten:

Spiel hätte auch 11:4 ausgehen können

Als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass Stöger es auf so ein Ergebnis anlegt.

DrSaurer schrieb vor 41 Minuten:

Also auch die 1.HZ war nicht sooo schlecht, wie es hier viele schreiben.

Exakt.
Vor allem, wen man bedenkt, dass die Altacher in der ersten Halbzeit vor allem gegen Fitz Narrenfreiheit hatten und mindestens 5 klare Fouls von ihnen nicht gegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunderschöne zweite Hälfte, die erste kommentier ich mal nicht. 
Wunderschön, wie sich der Trainer der Altacher Schlächter über den Schiri und die Gelb-Rote aufregt. 
Musste schmunzeln, schwere Zeiten für Leute in diesem Channel die sportliche und wirtschaftliche Weltuntergänge herbeisehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Weil wir gleich beim Zitieren sind. Ich habe während einer grotten Halbzeit, wo uns der Peter wieder vor 2 weiteren Gegentoren bewahet hat, geschrieben:  Ob diese Truppe Abstiegskampf kann.....

Weder wen beschimpft, noch wie einige andere  hier Spieler verunglimpft. Du zitierst mich da mit Kommentaren wo dies der Fall war.

Ich nehme an ich bin da dabei weil du mich genauso wenig magst wie ich dich.

Ich könnte ja jetzt schreiben, geh einfach sch...... oder geh in oa......  Aber nein, ich freue ich mich nach einem kuriosen Spiel über 3 wichtige Punkte und 5 Körndln. Und ein weiteres Mal Dank und Anerkennung dem Peter. Von den 21 Punkten gehören 18 dir. Gratulation auch den Torschützen Fitz und Sarkaria, tut ihnen sicher gut.

 

 

 

Die Frage, ob die Mannschaft Abstiegskampf kann, nach 45 Minuten in Runde 18 von 32, ist mit Verlaub ein Hinweis auf eine kläglichen Versuch mit einer polemischen Meldung negative Stimmung zu schüren oder aber einfach nur deppert. 

Ob ich dich mag oder nicht (WTF?) kann ich gar nicht sagen, da ich dich nicht kenne. Es ist mir wohl einfach wurscht, was du von mir hältst. Ich kann und will dich nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Owls schrieb vor 34 Minuten:

Hm, so klar abseits war das gar nicht. Man beachte den hinteren Altacher.

Ich würde nicht beschwören, dass der das Abseits aufgehoben hat, weil der Kamerawinkel so schlecht war, aber knapp war es jedenfalls. Zum Glück hat der Linienrichter den gesehen, im Gegensatz zum Sky-Reporter, dem diesre Verteidiger wohl im Nebel entgangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut dass der Nebel den Großteil des Spielfeldes zugedeckt hat! Unser Spiel war in der 1. HZ schrecklich anzusehen, einfach erbärmlich und auch ich war schon pfeif drauf. Schlecht, dass der Nebel auch in der 2. HZ alles zugedeckt hat, denn da "sah" man - nach dem glücklichen Ausgleich  -eine ganz andere Austria. Davon hätte ich gerne mehr gesehen. Soll ich jetzt unzufrieden sein wegen der 1. Hz oder happy wegen der 2. HZ? Ich nehme das letztere, einfach weil es halt geil ist, die Austria 5:1 siegen zu sehen. Mehr brauche ich derzeit nicht. Auch Einzelkritiken lasse ich unter den Tisch fallen und hebe sie dort nicht mehr auf. Passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Der Schiri hat alles für uns gepfiffen, weil die Austria-Spieler immer so laut geschrienen haben bei jedem Foul.

Weil sie sich nach der ersten Halbzeit zu Recht gedacht haben:

"Wenn der Schiedsrichter kein Foul der Altacher sieht, muss man dafür sorgen, dass er sie wenigstens hört."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.