[N] FK Austria Wien 5 - 1 SC Rheindorf Altach


HwG

Recommended Posts

TFC

Wir waren meiner Meinung nach gar nicht gut, aber Altach offenbar noch viel mieser. 5 Tore in 30 Minuten ist eigentlich irre, vor allem wenn man nach der 1.hz eine Niederlage zumindest nicht ausschliessen konnte. ?

Pentz wieder sau stark in HZ1. Ist für mich eigentlich auch der Vater des Sieges!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise musst du die Altacher 2-stellig abschiessen

Eben. Wir sind einfach schlecht. Wenn wir mal 5:1 gewinnen, war der Gegner sau schlecht. Anders kann es gar nicht sein. Traurig dass wir nur 5:1 gewonnen haben, so werden wir absteigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eine miese erste Halbzeit und dann die 2. HZ einfach das komplette Gegenteil. Durch Glück zum Ausgleich gekommen und dann ist entweder uns der Knopf aufgegangen oder die Altacher sind komplett auseinander gebrochen, ich hoffe da mal auf ersteres, aber wird wohl ein Mittelding sein. Hoffentlich haben die Jungs genug Selbstvertrauen gesammelt um mal wieder gut in das nächste Spiel zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Schlauer Poet

Nein, ich war mit Hälfte 1 nicht zufrieden. Das veranlasst mich allerdings nicht nach einer wirklich schwachen Phase Untergangsszenarien von wegen Abstieg oder dergleichen zu malen. 

Dass User wie @Westsidezum Beispiel sich scheinbar regelrecht ärgern, dass die Austria das Match doch noch gedreht hat, verschönert das Ganze noch mehr :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
cyprusfan schrieb Gerade eben:

@Schlauer Poet

Nein, ich war mit Hälfte 1 nicht zufrieden. Das veranlasst mich allerdings nicht nach einer wirklich schwachen Phase Untergangsszenarien von wegen Abstieg oder dergleichen zu malen. 

Dass User wie @Westsidezum Beispiel sich scheinbar regelrecht ärgern, dass die Austria das Match doch noch gedreht hat, verschönert das Ganze noch mehr :love:

:super:
Sehe ich ganz genau so.
Wir gewinnen 5:1 und einige jammern nur herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.