[Live] FK Austria Wien - SC Rheindorf Altach


Groovee

Recommended Posts

Nord C
Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten:

Naja magst sagen das die erste Halbzeit gut war? 

Bis zu der Chance vor dem 0:1 waren wir ganz klar besser. 
Altach war in dem Spiel genau 15 Minuten besser, sonst ganz klar wir.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

Im Raput Channel jammerns wegen der Abseitstellung und warum sie es nicht schafften gegen Altach zu treffen ?

Obwohl‘s doch echt leicht geht ... wir zeigen‘s halt ... brauchen aber ein Abseits-Tor als Initialzündung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das is schon bemerkenswert wie aufeinmal zb. ein Pichler unter Druck den Gegner ganz cool mit einem Haken aussteigen lässt und dann den Pass beim Mitspieler anbringt. Die müssten alle mal zum Hirndoktor, dann ginge vieles vielleicht leichter und wär weniger bescheiden anzusehen. Oder wir gewinnen jetzt die nächsten 4 Partien auch 5:1.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Klar, liegt natürlich nur an dem Abseitstor.

„Nur“? Nein

Aber wenn das Tor nicht fällt, vor allem nicht so früh kann ich mir, abgeleitet von verdammt vielen unserer Spiele in der jüngeren Vergangenheit vorstellen wie’s Läufen würde. So wie jetzt jedenfalls sicher nicht. 
Aber ja, genug was wäre wenn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Die ersten Bis zu der Chance vor dem 0:1 waren wir ganz klar besser. 
Altach war in dem Spiel genau 15 Minuten besser, sonst ganz klar wir.

Moment. Du lenkst doch nur ab :lol:

Westside schrieb vor 1 Minute:

Er unterstreicht damit nur sein Fachwissen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, kingpacco said:

Aufgrund der 2.halbzeit auch in der höhe verdient-was es da zu meckern gibt

wir sind jetzt eh alle froh. Aber die 1. HZ war wirklich nicht zum anschauen. Da gibts noch sehr sehr viel zu verbessern, weil so kann man nicht auftreten auch wenn es nur eine halbzeit war. Altach ist ja auch nicht grundlos ganz unten. Wie die uns trotzdem hergespielt haben und 4:0 führen hätten können, war erschreckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Dim schrieb Gerade eben:

„Nur“? Nein

Aber wenn das Tor nicht fällt, vor allem nicht so früh kann ich mir, abgeleitet von verdammt vielen unserer Spiele in der jüngeren Vergangenheit vorstellen wie’s Läufen würde. So wie jetzt jedenfalls sicher nicht. 
Aber ja, genug was wäre wenn 

Wenn alles so laufen würde wie immer, dann hätten wir doch den Spielbetrieb eingestellt, sobald wir führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Ich geh sogar so weit zu behaupten, dass unsere Kritik zu einer besseren HZ Zwo geführt hat !!

 

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Hab gehört, dass Stöger angeblich in der Kabine die Beiträge von hier vorgelesen hat.

Peter Stöger einer von UNS ?!?!!!:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

nur an diejenigen die von 2 Metern sprechen. Ist jetzt keine genaue perspektivische Darstellung, aber so könnte (!) Schulter gleich Fuß gewesen sein. Aufjedenfall nicht klar 2m abseits.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.