NBA


Recommended Posts

the one they call eazy

ich würde mir in der nacht von donnerstag auf freitag 2uhr früh das 4finalspiel l.a. gegeb minnesota anschaun...

wer hat zeit/lust mich zu begleiten

ich treff mich mit a paar hawara im wettpunkt im DX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

kobes 31 punkte und shaqs 19punkte 19rebounds führten die lakers zu ner 3-1 führung gegen minnesota

aba mein großer held gestern abnd war wiedermal

av-3188.jpg

15 punkte und ne weltklasse leistung von der bank

lakers besiegen die t'wolves 92-85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i hab ma des spiel 2 mal hintereinander angschaut und i muss sagen des war a traingsspiel aller erster güte.

des higlight war für mi 4 bzw 3 min vor schluss.

zerst hämmert basketballgott, stanford absolvent and two time champion mark madsen einen freiwurf gegen das brett wie wann er an buzzer vom eigenen korb werfen will :D

und dann eine minute später umarmt er liebevoll shaq mit flehen blick zum schiri bitte i foul erm grad pfeif weil sonst bewegt er si no.

am meisten bewunder i aber in shaq sei frau für de muss ja akute lebensgefahr bei jedem sexuellen akt bestehn de hat max 55 kilo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

am meisten bewunder i aber in shaq sei frau für de muss ja akute lebensgefahr bei jedem sexuellen akt bestehn de hat max 55 kilo.

muahahahahaha !!!

ud, die timberwolves verkürzen... echt unglaublich das ergebnis. wo ja beide teams mal mit 16 punkten in führung waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lol der typ dürfert die längsten händ der welt ham na sei freundin wirds gfreuen.

von der eigentlichen grösse her war es a bissl klaner wie der yao aber i glaub ned das der im stand den korb berühren kann :D

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
ud, die timberwolves verkürzen... echt unglaublich das ergebnis. wo ja beide teams mal mit 16 punkten in führung waren...

das spiel wor teilweise a so a schaß

vorallm in da 1hz

da kobe hat sogut wie alles alleine versucht, den shaq total ignoriert :nope:

da shaq hat zu oft zuweit aussen verteidigt und damit untterm korb zuviel platz gelassen :nope:

und sooft wie sie vergessen haben spree zu verteidigen :nein:

ein sieg wäre nicht unmöglich gewesen, aba es hätt auch weit schlimmer kommen können

edit:

ich bin heut wiedr um 3uhr in der früh im wettpunkt DX, wer mich begleiten will is herzlich eingeladen

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
WIE KANN MAN SICH NUR FÜR DIESEN SCHEIß INTERRESSIEREN?????? FUßBALL IST DER EINZIGE WAHRE SPORT!!!!! :clap:

Wenn du jetzt in jedem Thread irgendwas mehr oder weniger sinnvolles von dir gibst, wirst auch du bald keine Freude mehr haben, im ASB zu posten.

@Jaber-Story: Glaubt ihr, dass der Korb auf 3,05 ist?? Das schaut für mich irgendwie seltsam aus... :madmax:

Ich hab aber im Guinnes Buch der Rekorde aus dem Jahre 1992 ( :D ) ein Bild, wo echt einer bis über den Ring kommt. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn du jetzt in jedem Thread irgendwas mehr oder weniger sinnvolles von dir gibst, wirst auch du bald keine Freude mehr haben, im ASB zu posten.

@ Relii: Lies dir seine ganzen Beiträge durch und du wirst bald merken, dass es wenig Sinn hat, mit ihm zu diskutieren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Bitte Rave4Life... reiss dich zusammen... wenn du zu einem Thema nichs sinnvolles zu schreiben weißt, spare dir deine Tastatur zu quälen... ansonsten wird das nichts mit "uns"... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ein laker mit namen kareem muss ja ein held sein ;)

kareem rush 6 von 7 3punkte würfe....

rush1_170_040531.jpg

auch eine super leistung von stanislav medvedenko von der bank in 7minuten 8punkte bei 100% trefferquote!!

das grausslichste am spiel war wohl die freiwurfquote nur 47% :nein:

egal, alles egal:

FINALE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.