SK Sturm Graz : RZ Pellets WAC [1:2]


Recommended Posts

Gast mostbartl
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Gratuliere zum Sieg! :angry: :glubsch:

 

Wie beurteilt ihr die Situation mit Novak? Für mich war das ein Elfer, weil er mit den Händen den Körper verbreitert und ein Tor verhindert, oder täuscht mich da die Fanbrille?

Rot, Elfer .... hart aber möglich. So wie der Balaj aus sehr kurzer Distanz da durchlädt ist es halt irgendwie schwer auszuweichen. Für mich wars mehr Schutz als bewusstes hingegen mit der Hand von Mike. Hände waren ja mehr angelegt als weggestreckt. Gibt sicher Schiri die da Elfer pfeifen....

Wir hätten aber dann leichter gewonnen. Sturm war bei Gleichstand unterlegen. Warum Sturm mit 1 Mann weniger zeitlang gefälliger und gefährlicher war liegt an FF.

Der Ausfall vom Georgier wiegt bei Sturm wohl schwer. Mal schaun ob man nicht auch noch Platz 4 angreifen kann. Solche Wurstelsiege wie gegen Sturm, Admira musst auch erst mal schaffen. :-)

Schön und souverän schaut halt anders aus aber vll gehts so auch? 

Aber nun kommt Altach die man zu Hause sicher wieder unterschätzt. Mmn hätte Altach in Wien schon 3:0 führen müssen. Waren bis zum skandalösen 1:1 nicht vorhanden. Abwarten ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 46 Minuten:

Gratuliere zum Sieg! :angry: :glubsch:

 

Wie beurteilt ihr die Situation mit Novak? Für mich war das ein Elfer, weil er mit den Händen den Körper verbreitert und ein Tor verhindert, oder täuscht mich da die Fanbrille?

Ja war Elfer aber erst in der 2. Wiederholung erkennbar für mich. Mit VAR wohl Elfer aber man weiß ja nicht bei unseren Schiedsrichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Ja war Elfer aber erst in der 2. Wiederholung erkennbar für mich. Mit VAR wohl Elfer aber man weiß ja nicht bei unseren Schiedsrichtern.

stimmt, grenzwertige typen dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

stimmt, grenzwertige typen dabei!

Habe gerade nachgedacht, die Schulung wird sicher nicht anders sein als in anderen Ländern, da gibt es doch bestimmt Richtlinien. Sind unsere einfach überfordert oder einfach nur schlecht? Fachlich müssten sie ja alles wissen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Gratuliere zum Sieg! :angry: :glubsch:

 

Wie beurteilt ihr die Situation mit Novak? Für mich war das ein Elfer, weil er mit den Händen den Körper verbreitert und ein Tor verhindert, oder täuscht mich da die Fanbrille?

Rein Regeltechnisch müsste es Elfer + Rot geben. Habe mir die Szene ein paar mal angesehen. Ob’s absichtlich oder nicht war , ist ja nach der neuen Regel egal. Inwieweit die Schiris, da Handlungsspielraum haben entschließt sich meiner Kenntnis. Für die Fans in den einzelnen Channels sind mittlerweile diese unglaublichen Fehl-Entscheidungen der Schiris, dass absolut federführende Thema. :facepalm:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb am 22.2.2021 um 12:32 :

Gratuliere zum Sieg! :angry: :glubsch:

 

Wie beurteilt ihr die Situation mit Novak? Für mich war das ein Elfer, weil er mit den Händen den Körper verbreitert und ein Tor verhindert, oder täuscht mich da die Fanbrille?

Ja und nein, würde sagen eine 50 / 50 Entscheidung.

Bei Videobeweis ist es wahrscheinlich Elfer - Rot glaube ich aber eher nicht. Ohne Wiederholung ist es für den Schiedsrichter schwer zu sehen, daher ist dem Schiri m.M. nach auch kein Vorwurf zu machen

Für euch natürlich bitter. Das Spielglück das Ihr am Anfang hattet dreht sich derzeit ein wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.