SK Sturm Graz : RZ Pellets WAC [1:2]


Recommended Posts

Es gibt nicht viel zu schreiben! Wir brauchen Punkte. Umso schneller wir über den berüchtigten 30 Punkten sind desto besser. Ich hoffe die Jungs haben gut regeneriert und sind alle top Fit. 
Sicher ein schwieriges Auswärtsspiel gegen einen Gegner der auch nicht überragend in das Frühjahr gestartet ist. Mit einem Sieg könnten wir bis auf 4 Punkte auf Rang 4 heranrücken und Sturm ein bisschen Druck geben.

Welche Aufstellung/System wünscht ihr Euch?

Mein wie immer positiver Tip: 1:2 

Tore: Liendl, Liendl 

950EF42D-B892-45E5-9855-ECC59D24D06C.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Mir liegen die defensiven Aussetzer im Magen. Ein Punkt wäre schon toll zB 0:0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich rechne eigentlich mit einer Niederlage, da doch vieles gegen uns spricht. Aber oft wurden wir dann schon positiv überrascht, Daumen sind also gedrückt. :v:

Eins sollte klar sein, auf das Rückspiel in London braucht man keine Rücksicht zu nehmen. Ich würde mit der Dreierkette beginnen. MF mit Sprangler , Liendl und Taferner und vorne Jove und Vizinger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Der WAC könnte morgen zum ohnehin grossen Druck noch zus. Feuer am Arsch bekommen wenn Hartberg, die Austria und auch WSG heute gewinnt....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin für dieses Auswärtsspiel eigentlich optimistisch, da ich nach wie vor überzeugt bin, das in unserem Kader wirklich die notwendige Qualität steckt.

Deshalb hab ich auch auf Sieg für den WAC getippt. 

1:2 ! 

Röcher sollte gesetzt sein.

Alles andere überlass ich den Trainern ;).

Bin wirklich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.