Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf


nero08

Nordische Ski WM 2021  

31 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich bei der WM in Summe?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die SkispringerInnen für Österreich?

  3. 3. Wie viele Medaillen holen die KombiniererInnen für Österreich?

  4. 4. Wie viele Medaillen holen die LangläuferInnen für Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Oasch
aurinko schrieb Gerade eben:

Ne mir sind die Norweger auch lieber als Bolshunov. Und von den Norwgern, ist mir dann Klaebo noch am liebsten - Technik hat der die schönste. 

Nop. Das ist ungefähr so wie sich zu freuen, dass Bayern Meister geworden ist, weil sonst wäre es Schalke geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

schade, dass krueger und holund schon weg waren. ich hätts dem russen vergönnt, wenn er komplett leer ausgegangen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bane schrieb Gerade eben:

schade, dass krueger und holund schon weg waren. ich hätts dem russen vergönnt, wenn er komplett leer ausgegangen wäre. 

Selbst schuld, wenn man 4 gegen 1 spielt und taktisch nicht mehr drauf hat als auf den Zielsprint zu gehen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.