Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf


nero08

Nordische Ski WM 2021  

31 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich bei der WM in Summe?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die SkispringerInnen für Österreich?

  3. 3. Wie viele Medaillen holen die KombiniererInnen für Österreich?

  4. 4. Wie viele Medaillen holen die LangläuferInnen für Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

max90 schrieb vor 5 Minuten:

sieht man bei der Fis app auch irgendwo die drei Einzelteile der Bewertung?

gibts bei berkutschi.com unterm Wettkampfbericht. 

zumindest bei den Männern. 

J.E schrieb Gerade eben:

Altshaus? Das passt schon, weit kürzer als im ersten 

das passt natürlich nicht. die hätte wesentlich mehr verlieren müssen. 

12 Punkte, die 2 Herren sind bei den Deutschen besser. 

mittlerweile seh ich die vor Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 15 Minuten:

ich seh die Damen wirklich zu selten. bringt Kramer bei einer normal Weite eine vernünftige Landung zusammen? 

wenn sie bei 101m auch keinen Telemark schafft, wärs wohl sinnvoller über die Weitenpunkte zu gehn. 

Selten, maximal einen geschummelten. Eine richtig schöne Landung habe ich von ihr in dieser Saison noch nicht gesehen. Keine Ahnung wie es letzte Saison war.

Aber daran muss dringend gearbeitet werden - nicht nur, dass sie da immer Punkte liegen lässt, sie ist auch dermaßen unsicher, dass man Angst haben muss, dass es sie doch einmal erwischt und sie dann liegt (Knieverletzung inklusive). Hat man bei der einen jungen Norwegerin gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Selten, maximal einen geschummelten. Eine richtig schöne Landung habe ich von ihr in dieser Saison noch nicht gesehen. Keine Ahnung wie es letzte Saison war.

Aber daran muss dringend gearbeitet werden - nicht nur, dass sie da immer Punkte liegen lässt, sie ist auch dermaßen unsicher, dass man Angst haben muss, dass es sie doch einmal erwischt und sie dann liegt (Knieverletzung inklusive). Hat man bei der einen jungen Norwegerin gesehen. 

Österreichische Skispringerinnen u. der Aufsprung ist sowieso ein Thema für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb Gerade eben:

Selten, maximal einen geschummelten. Eine richtig schöne Landung habe ich von ihr in dieser Saison noch nicht gesehen. Keine Ahnung wie es letzte Saison war.

Aber daran muss dringend gearbeitet werden - nicht nur, dass sie da immer Punkte liegen lässt, sie ist auch dermaßen unsicher, dass man Angst haben muss, dass es sie doch einmal erwischt und sie dann liegt (Knieverletzung inklusive). Hat man bei der einen jungen Norwegerin gesehen. 

 

Sie hat eine schmerzhafte Schienbeinverletzung die sie bei der Landung behndert. Das ist tief im Kopf verankert - der Schmerz kommt bei der Landung, das ist schwer weg zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.