FC Blau Weiß Linz - FC Liefering


Skanderbeg

Recommended Posts

Trivon_Ivanov schrieb vor 57 Minuten:

Super Sache, Parker!!!

Coole Sache, Parker!

MarioAUT schrieb vor 51 Minuten:

Toll die alten Bekannten wieder zu sehen.

Hoffe die laskler die vorbeischauten hatten Spaß bei der windigen heimfahrt. Echtes Gesindel, was machen sich die Akademiker des fusionsklubs extra aus dem Umland auf, um ihre Autos zu riskieren? 

Liefering gebogen, Austria pulverisiert, so kanns weitergehen. 

Wimmer eine coole sau. Tolle Verstärkung 

Produktplatzierung: https://www.fahrzeugglas.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
renton (the real) schrieb vor 24 Minuten:

Coole Sache, Parker!

Produktplatzierung: https://www.fahrzeugglas.at/

Danke. Is scheinbar doch zu lange aus, und wollt es ned extra googeln... Dass es ned ganz richtig ist, war mir jedoch im Vorfeld bewusst...

P.s.: Super Frisur!!! :glubsch:

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

OÖN: Beim 1:0 (0:0) gegen den FC Liefering fügten die Linzer dem Tabellenzweiten die erst dritte Saisonniederlage zu. Goalgetter Lukas Schubert war diesmal Vorbereiter: Er luchste den Lieferingern den Ball im Spielaufbau ab. Seine Mustervorlage lupfte Pomer zum 1:0 ins Netz (70).

Mittlerweile glaub ich, dass das Absicht ist. Ein toller "Medienpartner". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Stunde:

die oon nennt unseren goalgetter lukas, die krone schreibt von bengalen aufs spielfeld :laugh:

es muss weh tun den erfolg der blau weissen verheimlichen zu müssen :augenbrauen:

Blau Weiß Bashing durch Krone und oön einerseits orsch andererseits bin ich froh das in dieser scheiß Zeit endlich wieder ein bisschen Normalität einkehrt.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Bin froh dass die Krone zwanghaft was negatives (wenn man es so sehen will) gefunden hat, sonst kann da sicher der eine oder andere Redakteur ned gut schlafen... 

Man könnte auch sagen man hat verdient gegen den 2ten gewonnen. Gut so sag's halt ich! 

Ich hör schon die Glöckchen klingeln:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

SN: "Das war eine bittere Niederlage im Spitzenspiel", resümierte Liefering-Coach Matthias Jaissle. "Die Jungs haben in einer wirklich kampfbetonten Partie bis zum Ende gefightet. Wir müssen aber auch sagen, dass die Linzer immer wieder gefährlich waren, gerade mit ihrer körperlichen Wucht."

Interessantes Statement. Wann hatten wir zuletzt "körperliche Wucht"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Interessantes Statement. Wann hatten wir zuletzt "körperliche Wucht"? 

Unter Hasanovic, Zeller, Wahlmüller... Na, so lange ist es mmn nicht aus. Aber genau das hat die letzten 2-3 Jahre gefehlt, vor allem in der Frühjahrssaison... Ich finde ja, würden bei uns die Rahmenbedingungen passen, wäre es mit 1-2 Kaderergänzungen heuer die große Chance, mit dieser Truppe oben anzuklopfen! Ob diese Tugenden dann auch gegeben sind, wenn man es letztendlich wirklich will, darüber lässt sich wohl diskutieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der heutige Artikel vom Leblhuber ist wiedermal lächerlich Ende Nie.

Hauptsache beim Meistertitel der Rieder wurde geschrieben " Fans feiern mit Mannschaft" bla bla bla...und da war genau das selbe zu sehen.(Bengalen, Fans am Zaun usw)..

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.