FC Blau Weiß Linz - FC Liefering


Skanderbeg

Recommended Posts

ASB-Halbgott

super auftakt... gegen die gut trainierten mannschaften sieht man aber dass man mehr kohle in die kondition stecken muss....liefering konnte nirgends mithalten, bis wir keine luft mehr hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bumm! das hat Spass gemacht ! Danke an die verwegenen Recken für die Pyro Einlage... Gänsehaut und Sehnsucht! Habe beinahe den feinen Dunst von Schwarzpulver und Schwefel in der Nase vernommen - doer derb gefurzt !

 

Ropapokal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Hätte mich ganz ehrlich trotz aller Dominanz am Spielfeld hier doch mit einem 0:0 zufrieden gegeben, umso besser dass wir so ein Spiel dann doch auch mal gewinnen!

Guter Einstand für das Stadionprovisorium auf alle Fälle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll die alten Bekannten wieder zu sehen.

Hoffe die laskler die vorbeischauten hatten Spaß bei der windigen heimfahrt. Echtes Gesindel, was machen sich die Akademiker des fusionsklubs extra aus dem Umland auf, um ihre Autos zu riskieren? 

Liefering gebogen, Austria pulverisiert, so kanns weitergehen. 

Wimmer eine coole sau. Tolle Verstärkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.