18. Runde: SK Sturm Graz - RZ Pellets Wolfsberg


Michael_sksg

Recommended Posts

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Und was heißt zufrieden? Ich suhle mich nur nicht in Fußballerischer Depression wenn nach einer starken Anfangsphase eben genau jene Dinge eintreten die von den Verantwortlichen vorhergesagt wurden. Ganz einfach 

Das musst ihm irgendwie übersetzen das er das versteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Weil vielleicht das Trainerteam mal in Ruhe was aufbauen kann,,, Oder willst schon wieder den Kopf von jemanden fordern....

Nein aber man soll nicht automatisch davon ausgehen das es ja nächste Saison besser wird nur weil man dann nicht mehr sagen kann das es ne Übergangssaison ist aber genau das machen hier einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Nein aber man soll nicht automatisch davon ausgehen das es ja nächste Saison besser wird nur weil man dann nicht mehr sagen kann das es ne Übergangssaison ist aber genau das machen hier einige.

Das tut auch keiner. Nur ohne Kontinuität ist noch nirgendwo nachhaltiger Erfolg eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb Gerade eben:

Nein aber man soll nicht automatisch davon ausgehen das es ja nächste Saison besser wird nur weil man dann nicht mehr sagen kann das es ne Übergangssaison ist aber genau das machen hier einige.

Wenn's nächste Saison auch so läuft wirst du mich auch Kritischer erleben. Versprochen. Aber heuer hat der Verein die Fans um Zeit gebeten und ich bin gewillt ihnen diesen zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Nein aber man soll nicht automatisch davon ausgehen das es ja nächste Saison besser wird nur weil man dann nicht mehr sagen kann das es ne Übergangssaison ist aber genau das machen hier einige.

Das macht überhaupt keinen unterschied ob irgendwelche Fans optimistisch oder pessimistisch sind. Wichtig ist einzig und allein den Kader zu optimieren und die Arbeit im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Schwachsinn wenn ich 6 werde is es kein gutes Ergebnis wenn ich jedes Jahr im Oberen Playoff bin aber immer nur verliere was is daran gut?

Ubs wieso gehst du davon aus das es nächste Saison besser wird ? Vlt wird es ja dann die Übergangssaison von der Übergangssaison. 

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber Fußball ist halt mehr als schwarz-weiß.

Du redest immer nur von Ergebnissen und Tabellenplätzen, lässt in deiner Prognose halt immer außen vor wie diese zustande gekommen sind. 

Wenn Sturm hypothetisch alle Partien im OPO knapp verliert, weil man vorne keine Chancen verwertet, aber trotzdem attraktiven Fußball spielt, dann darf man bei einer entsprechenden Offseason schon mal optimistisch in die Zukunft schauen. 

Und umgekehrt darf ich dich auch dran erinnern, dass ein Mählich trotz erreichen des Minimalziel "EL-Platz erreichen" vollkommen zurecht rausgeschmissen wurde. Da warst du übrigens schon der Meinung dass mehr als nur das zu Ziel erreichen wichtig ist. 

Du bist halt so a klassisches Fähnchen im Wind, das immer nur das negative sieht und das geht halt den Leuten auf die Eier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.