18. Runde: SK Sturm Graz - RZ Pellets Wolfsberg


Michael_sksg

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb Gerade eben:

taferner geht mir auch am oasch

Weil der brave, kleine Bua halt immer zig Fouls machen darf, bis er mal Gelb bekommt, und jeder Körpereinsatz gegen ihn abgepfiffen wird...

Das ist aber in erster Linie Schuld der komplett inkompetenten Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lobboo schrieb Gerade eben:

taferner geht mir auch am oasch

Es hat ja schon beim Nachtragsspiel im Jänner an ein Wunder gegrenzt, wie der ohne Karte das Spiel beenden hat können. Heute wären auch schon 2 Gelb-Fouls dabei gewesenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Nein hat er nicht. Schaut ihr die Spiele der anderen überhaupt an? Und zwar abseits der Ergebnissen? Wir werden in die ersten 6 kommen und wer dort ist hat es verdient.  So einfach is

Und wird am Ende für diese Leistung bestraft, wenn es so wie voriges Jahr läuft, dank des Trottelmodus.

Bevor ich jetzt gleich wieder lese, wie unglaublich gerechtfertigt die rote Karte nicht gewesen wäre: Ich will jetzt bei jeder durch Foul unterbundenen Torchance für unsere Mannschaft, wo der Gegenspieler den Ball nicht unter Kontrolle hatte und noch einer eingreifen hätte können, ohne wenn und aber eine rote Karte sehen, da will ich nicht einmal irgendwas von einem letzten Mann hören, oder wie da wer noch hinkommen hätte können, ansonsten ist das schon wieder einmal die übliche Willkür, die man in dieser Kasperlliga einfach ständig sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Und genau das ist das Problem mit dem Verein und den Fans. Viel deutlicher und realistischer wie die 2 Kannst eh nicht sein. Aber der geneigte ASB User weiß natürlich alles besser.

Nein aber am Ende einer Saison geht es schon darum wo man steht un es klar zu machen ich verstehe das man in einer „Übergangssaison“ öfter mal verliert aber viele hier tun so als ob das der Grund is das man verliert was ja wiederum bedeuten würde das man die Spiele nächste Saison automatisch gewinnt was halt Blödsinn ist. Man muss das schon unterscheiden.

Wenn wir am Ende der Saison 4 sind bin ich zufrieden aber du zb wärst also auch zufrieden wenn wir dann 6 werden oder wie darf ich das verstehen ? 
 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Und genau das ist das Problem mit dem Verein und den Fans. Viel deutlicher und realistischer wie die 2 Kannst eh nicht sein. Aber der geneigte ASB User weiß natürlich alles besser.

Coolie gefällt das nicht...

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Ja, das ist aber gewissen Leuten wurscht. Da zählt nur durchgehender Erfolg. 

Der natürlich ungemein höher ist, wenn man jedes Jahr den Trainer raushaut oder sonst irgendeinen Mister X zum einzigen Schuldigen erklärt und dessen Kopf fordert. Im Moment sind wir was? 4.? 5.? Das wäre sportlich ein super Ergebnis für eine solche Umbruchsaison und wird lediglich dadurch getrübt, dass aufgrund des Scheißmodus ein so gutes Ergebnis relativiert wird. Wenn man die Saison so abschließen kann, braucht man sich gar nichts vorwerfen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.