18. Runde: SK Sturm Graz - RZ Pellets Wolfsberg


Michael_sksg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

das ist halt auch ein blödsinn

aber ja, wir regressieren zu unserem wahren Leistungsstand, und der ist nunmal 5. - 7.

Was is Blödsinn ? Die Austria hat im Frühjahr schon 10 Punkte geholt mit einem Spiel weniger wir haben mit heute wenn wir verlieren in 7 Spielen gerade mal 7 Punkte geholt also Momenten sehe ich uns nicht stärker als die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Tbh recht hat er da irgendwie schon 

Nein hat er nicht. Schaut ihr die Spiele der anderen überhaupt an? Und zwar abseits der Ergebnissen? Wir werden in die ersten 6 kommen und wer dort ist hat es verdient.  So einfach is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Nein hat er nicht. Schaut ihr die Spiele der anderen überhaupt an? Und zwar abseits der Ergebnissen? Wir werden in die ersten 6 kommen und wer dort ist hat es verdient.  So einfach is

Na eh, ich mein eh dass wir verdient in den top 6 stehen. Aber nehmen wir unsere Leistungen seit Frühjahrsbeginn her, werd ma in der Meistergruppe weggepudert, das ist dir hoffentlich auch klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Nein hat er nicht. Schaut ihr die Spiele der anderen überhaupt an? Und zwar abseits der Ergebnissen? Wir werden in die ersten 6 kommen und wer dort ist hat es verdient.  So einfach is

Dort sein und dort mitspielen sind zwei Paar Schuhe wie wir schon schmerzlich gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Nein weil du ein arroganter Suderant bist.

Wie viele Spiele hast du von der Austria Heuer gesehen? 

Ich Tippe mal auf 0

Eigentlich fast alle Spiele. Und wir sind definitiv nicht über der Austria zu stellen in der Form die wir haben. Ich bin mir sogar fast sicher das wir das direkte Duelle gegen die Austria nicht gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Saudummes Foul von Siebenhandl, keine Frage. Aber Torraub und Rot ist das für mich nicht. Da ist Nemeth ja noch voll im Rennen um den Ball.

Naja dadurch, dass das Tor leer war ist 7 "letzter" Mann gewesen und Nemeth quasi mit ähnlichen Chancen wie ein Goalie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Nein hat er nicht. Schaut ihr die Spiele der anderen überhaupt an? Und zwar abseits der Ergebnissen? Wir werden in die ersten 6 kommen und wer dort ist hat es verdient.  So einfach is

Ich schaue fast alle Spiele von Konkurrenten und was hilft es in den Top 6 zu sein wenn ich am Ende von 10 spielen wieder 8 verliere ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.