TSV Hartberg – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Joschi16 schrieb vor 3 Minuten:

Kurzer Abstoß und dann weit nach vorn oder?

Wenn das das System ist, klappts eigentlich richtig gut. Matchplan voll aufgegangen. Aber unser Management sagt ja, dass Muslic alle Zeit der Welt hat. Abstiegskampf ist nicht so tragisch

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Wenn das das System ist, klappts eigentlich richtig gut. Matchplan voll aufgegangen. Aber unser Management sagt ja, dass Muslic alle Zeit der Welt hat. Abstiegskampf ist nicht so tragisch

Muslic ist noch nicht mal 2 Monate da, aber gefühlsmäßig ist es seit dem eher schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joschi16 schrieb vor 5 Minuten:

Muslic ist noch nicht mal 2 Monate da, aber gefühlsmäßig ist es seit dem eher schlechter geworden.

Zumindest nicht besser. Vielleicht würde sein System sogar irgendwann aufgehen, aber Zeit haben wir in unserer Situatuon leider keine. Das alles erinnert sehr an 2017. Wieder den Trainer auf einem Nichtabstiegsplatz gefeuert, wieder wurde danach der Tabellenplatz schlechter. Was dann kam wissen wir. Echt schade, war beinahe euphorisch wie Muslic gekommen ist

 

Der Klassiker ist, dass Chabbi uns jetzt das 2:1 schießen wird ?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich 146 Pässe gespielt nach 85 Minuten, von denen 47% auch zum eigenen Mann gingen, was in absoluten Zahlen 68 Pässe sind. Das heißt wir haben nicht mal jede Minute (bei weitem nicht) einen Pass zum Mann gebracht. Sowas habe ich glaube ich noch gar nie gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten:

Müssen uns damit abfinden dass der Abstiegskampf heuer bis zur letzten  Runde dauern kann.... somit is der punkt in hartberg a zum akzeptieren. 

Das stimmt natürlich auch. Und dass der Abstiegskampf bis zur letzten Runde dauert, müssen wir fast hoffen. Wenns so weitergeht könnten wir da auch schon abgeschlagen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Das stimmt natürlich auch. Und dass der Abstiegskampf bis zur letzten Runde dauert, müssen wir fast hoffen. Wenns so weitergeht könnten wir da auch schon abgeschlagen sein

Komm, schalt einen Gang runter, jeder zweite Post hier von dir wie du irgendwas gegen Muslic jammerst, leicht anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nüchtern betrachtet, hat sich nach mehr als 540 min unter Muslic marginal etwas verändert. Wenngleich man folgende Dinge positiv hervorheben muss:

- Frühe Führung

- Nach dem Ausgleich wieder gefangen und über weite Strecken voll auf Augenhöhe

- Weitere Top-Performance von Sahin-Radlinger

- Phasenweises Pressing, patschert, aber doch

- Zwei Spiele ungeschlagen

Alles in allem erinnert mich das Ganze schon an die Glasner-Zeit. Ich kann es nicht mit Fakten begründen, habe aber doch ein besseres Gefühl, was den Klassenerhalt anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
seriouswatchdog schrieb vor 13 Minuten:

Müssen uns damit abfinden dass der Abstiegskampf heuer bis zur letzten  Runde dauern kann.... somit is der punkt in hartberg a zum akzeptieren. 

Wenn jemand geglaubt hat dass wir 3 Runden vor Schluss schon durch sind ist er entweder hoffnungsloser Optimist oder Realitätsverweigerer.

Wir haben heute einen Punkt mehr gemacht als zumindest ein direkter Konkurrent. Den kann man auswärts so mitnehmen.

Und dass es bis zur letzten Runde um alles geht sind wir ja aus den letzten Jahren gewöhnt. 

bearbeitet von eidungman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.