TSV Hartberg – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate

Am Samstag gehts in der 18. Runde gegen Hartberg.
Die Steirer stehen im Kampf ums obere Play-off mit dem Rücken zur Wand und sollten gegen uns die drei Punkte holen.
Wir auf der anderen Seite, hätten ein Erfolgserlebnis natürlich auch dringend nötig. Zumal die Aufgaben in den kommenden Runden (Rapid, WAC, LASK) nicht einfacher werden.

Die Hartberger konnten in den letzten 5 Runden immerhin 7 Punkte holen (2S - 1U - 2N). Das letzte direkte Duell ging mit 2:0 allerdings an uns.

Gesperrt:
Verletzt: Satin
Fraglich: Offenbacher, Paintsil

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20202021/18/4-52732/vorbericht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auswärtsspiel schrieb vor einer Stunde:

Hartberg ist für mich ein Mitabstiegskonkurrent, daher sollten wir am Samstag endlich die ersten 3 Punkte unter Muslic holen - egal wie!

Als unmittelbaren Abstiegskandidaten sehe ich die Hartberger nicht.
Ein Dreier wär natürlich schön, aber Favorit sind die Steirer. Wie wir das Spiel im Herbst gewonnen haben, wissen wir ja in Wahrheit auch bis heute nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IIngobert schrieb vor 30 Minuten:

Als unmittelbaren Abstiegskandidaten sehe ich die Hartberger nicht.
Ein Dreier wär natürlich schön, aber Favorit sind die Steirer. Wie wir das Spiel im Herbst gewonnen haben, wissen wir ja in Wahrheit auch bis heute nicht.
 

Genauso so wenig wie wir wissen, wie sie damals aufgestiegen sind.. achjaaaa, durch unser Unvermögen und deren Konstanz.. :lol:

Dieses Mal sind wirklich drei Punkte schon nahezu Pflicht. Andernfalls wird die Luft für Muslic wohl wirklich dünner. Naja vielleicht nicht dünner, aber was unangenehmes wird sich dazumischen.

Mit drei Punkten würden wir punktemäßig zu denen aufschließen, was im Playoff Goldes wert wäre, und sie auch wieder mitten im Abstiegskampf wären.. je mehr darin stecken, umso mehr Vorteile sehe ich für uns..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Hartberger haben halt auch noch ein Spiel weniger, und im Grunddurchgang noch die Spiele gegen uns, St. Pölten und die Admira ausständig. Wie gesagt, so unmittelbar sehe ich sie deshalb nicht gefährdet.
Für uns wär der Sieg halt extrem wichtig weil die kommenden drei Runden auch nicht leichter werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja Hartberg ist auch keine Macht. Die wissen genau so wenig wie sie gegen Austria gewonnen haben. Die haben ja nicht mal eine Torchance gehabt. Das Tor ist nur durch einen Groben fehler der Austria passiert. Dann noch großen unvermögen der Austria die wohl ihre schlechteste Leistung 2021 gezeigt haben.

Denke schon mit etwas Glück und Selbstvertrauen sind 3 Punkte möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sky-Vorbericht: 

Schopp: "...sie haben nicht das auf dem Scoreboard, was sie sich verdient hätten. Ihre letzten Spiele waren an der Kippe. ...Aber das ist eine Mannschaft, die extrem intensiven Fußball spielen und schnell umschalten möchte!" Wir sind weit davon entfernt zu glauben, dass wir nach der Austria nun einen schwächeren Gegner haben."

Muslic: "...mit sehr viel Qualität, vor allem in der Offensive ausgestattet und defensiv stabil. ...Unsere Richtung stimmt. Jetzt brauchen wir einen Dreier, damit wir den Weg bestätigen können. Wir sind auf jeden Fall klar auf dem Weg, das wir sehr bald voll punkten werden."

  • Stimmt, wir möchten gerne schnell umschalten und spielen. Können tun wir das definitiv (noch) nicht.
  • Muslic spricht von qualitativ ausgestatteter Offensive bei Hartberg. Ausgestattet vielleicht, Fakt ist aber auch, dass sie die zweitwenigsten Tore geschossen haben, sogar wir haben 3 mehr erzielt.
  • Hartberg hat - ähnlich wie wir - 3 Tore in den letzten fünf Spielen erzielt. 
  • Fakt ist auch, dass wir diese Mannschaft bereits geschlagen haben.

V.O.L.L.G.A.S. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
IIngobert schrieb am 18.2.2021 um 08:53 :

Am Samstag gehts in der 18. Runde gegen Hartberg.
Die Steirer stehen im Kampf ums obere Play-off mit dem Rücken zur Wand und sollten gegen uns die drei Punkte holen.
Wir auf der anderen Seite, hätten ein Erfolgserlebnis natürlich auch dringend nötig. Zumal die Aufgaben in den kommenden Runden (Rapid, WAC, LASK) nicht einfacher werden.

Die Hartberger konnten in den letzten 5 Runden immerhin 7 Punkte holen (2S - 1U - 2N). Das letzte direkte Duell ging mit 2:0 allerdings an uns.

Gesperrt:
Verletzt: Satin
Fraglich: Offenbacher, Paintsil

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20202021/18/4-52732/vorbericht/

was ist mit Takou jetzt eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, war das extrem schlecht verteidigt. Was die Verteidiger die ganze Woche trainieren würd mich auch interessieren. Aber da kann Muslic gleich wieder eine Nachdenkpause geben, die scheinen recht viel zu bringen. Wird wohl die eh schon erwartete Niederlage

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.