Team 2021/2022


Recommended Posts

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Muß man eh so glauben, wir sind keine Mediziner. Von daher hoffe ich, dass das alles wirklich notwendig ist und wünsche ihm gute Genesung.

Die Frage bleibt halt ein bissl im Raum, ob man eine solche Operation nicht nach der Saison machen könnte/würde und bis dahin mit kalkulierbarem Risiko noch der Mannschaft helfen könnte, würde man nicht wechseln. Immerhin operiert ihn der Rapid Arzt und wird wohl auch der die Notwendigkeit festgestellt haben. Die Admira hat auch eine gute medizinische Abteilung. Wirkt nicht gerade so als wäre er mit den Gedanken wirklich noch bei seinem alten Team, wenn er in der laufenden Saison zum Arzt des neuen Vereines rennt.

Aber ja - er ist ein sehr guter Arzt und es wird schon stimmen, dass die Operation akut notwendig ist und er ohne eine solche ohnehin nicht mehr spielen kann. Die werden eine solche Verletzung schon nicht erfinden.

Achtung, das ist Majestätsbeleidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Verpflichtung von Galle ist offiziell verkündet worden. 

herzlich willkommen bei der admira! aus innsbruck ist ja erst kürzlich ein spieler gekommen, der zum stammspieler avancierte und uns jetzt leider richtig hütteldorf verlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 31 Minuten:

herzlich willkommen bei der admira! aus innsbruck ist ja erst kürzlich ein spieler gekommen, der zum stammspieler avancierte und uns jetzt leider richtig hütteldorf verlässt. 

Na ja "kürzlich" 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir können uns darauf einigen das Kerschbaum nicht simuliert

Einen künftigen Rapid-Spieler erwischte es dieser Tage noch schlimmer. Roman Kerschbaum, derzeit noch Admiraner, erlitt eine Sehnenverletzung im Sprunggelenk und muss sich einer Operation unterziehen. Dazu erläutert Rapid Teamarzt Dr. Lukas Brandner: „Wir waren hier in einem sehr guten Austausch mit den Kollegen von der Admira. Ein operativer Eingriff ist im Fall von Roman Kerschbaum notwendig, dieser wird von Dr. Florian Gruber, einem absoluten Fußspezialisten, und mir in den kommenden Tagen durchgeführt werden.“ Bis zum grün-weißen Debüt von Roman Kerschbaum wird es somit wesentlich länger dauern als erhofft, bis der Rapidler in spe wieder voll matchfit sein wird, ist mit einer Pause von mehreren Monaten bis hinein in den Spätsommer zu rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub wir können uns darauf einigen das Kerschbaum nicht simuliert

 

 

gute besserung roman. die teilweise entbehrlichen kommentare des verletzungsgrades betreffend hätte man bleiben lassen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Ein Freund von mir hat sich besagte Sehne letzten Sommer eingerissen, wurde jedoch nicht als diese Verletzung erkannt und hatte auch ein gutes halbes Jahr danach immer noch Probleme.... 

Schick ihn zum @Kritiker81 der findet gleich raus ob er simuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 6 Stunden:

Du bist so naiv, das ist unglaublich!

Ich verstehe dich eh richtig - du bleibst dabei Kerschbaum hätte bestimmt die Saison fertig spielen können, und dann erst die OP machen müssen!?? Und ich bin naiv weil ich die Version glaube, dass die OP jetzt notwendig war!?

Was ist dann mit allen anderen die die schwere der Verletzung, Aufgrund „persönlicher“ Erfahrubgeb bestätigen!? Sind das alles Gschichtldrucker und oder Mitverschwörer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.