Team 2021/2022


Recommended Posts

Posting-Pate
halbe südfront schrieb am 1.9.2021 um 12:14 :

Den Stürmer können wir natürlich noch immer holen. Allerdings bekommt man jetzt keinen mehr der aktuell in Form ist und im Saft steht. Hoffen wir halt, dass Mustapha und Kronberger der Knopf vor dem Tor aufgeht. Beide spielen ja sehr gut und brauchen nur mehr die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor finden. Auch ein Rodax hat seinerzeit ein bissl gebraucht bis er zum Knipsen angefangen hat.

...schaut zumindest jetzt so aus, als ob da im Moment nix mehr kommt für die Offensive. Unverständlich und traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wackerplatz schrieb vor 10 Stunden:

Wer die ORF Sendung gesehen hat, hat einen sehr sympathisch und kompetent wirkenden Andi Herzog erlebt. Zusammen mit Sasa sind wir da wirklich gut dargestellt worden.

Ich bleibe jedoch dabei, er ist auf Grund der Kaderpolitik sichtlich "angefressen" da er mehrmals das Wort Glück verwendet hat im Zusammenhang mit Klassenerhalt und Entwicklung der Mannschaft.

Ich hoffe nach wie vor auf die auch von Ihm geforderte Verstärkung für die Offensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

Auf Transfermarkt.at gibt es tatsächlich ein Gerücht welches den Wechsel von Zulechner zu uns behandelt. Quelle dafür dürfte ein Krone Artikel vom 30.08.2021 sein.

Hoffentlich bleibt es beim Gerücht, wenn wir Interesse hatten und er nicht schon zugesagt hat, wartet er wohl noch auf was besseres, dann soll er dort auch hin. Wenn wir noch kein Interesse bekundet haben, dann wohl weil sich unsere Verantwortlichen nicht sicher sind, dann sollen sie lieber noch bis zum Winter warten und dann eine Lösung finden, von der sie überzeugt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion
Levrone schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass Austria Zwierschitz nicht verlängern wollte...

Ist mir beim Spiel gegen Rapid mal wieder aufgefallen

 

Die Austria ist halt pleite. War ja auch in den Medien, dass Suttner auf Geld verzichtet hat um bei der Austria zu spielen und nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.