Team 2021/2022


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

Das wurde auf mein Zulechner Statement gepostet!

Das meine ich...

 

Daran hat sich auch nichts geändert. Angesichts der vorgerückten Stunde, muss man aber schön langsam davon ausgehen, dass wir bestenfalls noch einen vertragslosen Stürmer holen können. Und da wäre Zulechner halt die logischte Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

 

Daran hat sich auch nichts geändert. Angesichts der vorgerückten Stunde, muss man aber schön langsam davon ausgehen, dass wir bestenfalls noch einen vertragslosen Stürmer holen können. Und da wäre Zulechner halt die logischte Variante.

Ein Mann der alt ist aber uns nicht weiterhilft. Genau das brauchen wir...obwohl wir 1,1 - 1,3 Mio. € eingenommen haben...! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Mann der alt ist aber uns nicht weiterhilft. Genau das brauchen wir...obwohl wir 1,1 - 1,3 Mio. € eingenommen haben...! :ratlos:

 

Erstens ist der noch nicht bei uns, es handelt sich bisher um ein sehr vages Gerücht.

Zweitens ist alt sehr relativ, bei 31 Jahren. Für den nun eingeschlagenen Weg wäre er hat relativ alt, aber mit 31 kann man schon noch etliche Jahre kicken.

Drittens sind die Einnahmen eher irrelevant. Diese sind bestenfalls eine Motivation für den Sponsor einer Verpflichtung eines Spielers zuzustimmen. Ist ja nicht so, dass die Admira hier Gewinn machen würde. FA muss immer noch jährlich einen deutlich im 7-stelligen Bereich liegenden Betrag zuschießen, egal, ob wir 1,1, 1,4, oder 2,5 Millionen einnehmen.


Zu guter letzt - ich habe das völlig wertfrei gepostet. Vertragslose Spieler unterliegen nicht der Frist und das Gerücht um Zulechner besteht nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.