Team 2021/2022


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Verein hat von einem Transfererlös eh nix. FA zahlt dann einfach weniger.

 

Naja - Herzog wünscht sich einen Stürmer, FA sagt, dass man dazu einen Spieler abgeben muss. Ich denke mal - um so höher die Ablöse, um so besser der Stürmer.

Ich bin zwar auch nicht mehr so gierig auf Ablösesummen, weil die Gebarung mit FA uns von diesem Druck befreit, aber deswegen darf man FA nicht als neidig darstellen, oder glauben, dass Einnahmen nichts bringen würden. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Das wissen wir aber nicht wirklich. Aktuell könnte durchaus die Kohle, die durch Aiwu reinkommt, in einen Spieler investiert werden.

Das denke ich auch, ich glaube kaum das wenn ein Spieler von der sportlichen Führung gefördert wird und die Kohle da ist nicht nachgekommen wird, schließlich will man ja als Werbeträger auch eine erfolgreiche Mannschaft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

 

Naja - Herzog wünscht sich einen Stürmer, FA sagt, dass man dazu einen Spieler abgeben muss. Ich denke mal - um so höher die Ablöse, um so besser der Stürmer.

Ich bin zwar auch nicht mehr so gierig auf Ablösesummen, weil die Gebarung mit FA uns von diesem Druck befreit, aber deswegen darf man FA nicht als neidig darstellen, oder glauben, dass Einnahmen nichts bringen würden. ;)

 

Neidig bin ich nichts, aber Transfererlöse interessieren mich nicht mehr. Wenn es nach mir geht, sollen die Spieler ihren Vertrag bei uns erfüllen. Was mich dann noch interessiert, ist, daß sie nicht zur Liga internen Konkurrenz wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein Spieler, der mit den Gedanken bei einem anderen Verein ist, ist für uns wertlos. Ob er ausgesondert wird, bei den Amateuren spielt oder mit halbem Elan in der Kampfmannschaft - das ist dabei egal. Ich kann mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen, dass so ein Spieler im Admira Dress einlaufen wird. Daher wäre das Management gut beraten, Nägel mit Köpfen zu machen und den Spieler ziehen zu lassen - soferne das Angebot halbwegs "marktkonform" ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Neidig bin ich nichts, aber Transfererlöse interessieren mich nicht mehr. Wenn es nach mir geht, sollen die Spieler ihren Vertrag bei uns erfüllen. Was mich dann noch interessiert, ist, daß sie nicht zur Liga internen Konkurrenz wechseln.

 

Ich meinte ja auch nicht, dass du neidig bist, sondern, dass FA als neidig rüberkommt, wenn man so lapidar feststellt, dass sie dann halt weniger zahlen. ;)

Grundsätzlich bin ich auch bei dir, Transfererlöse sind nicht mehr so wichtig wie sie es mal waren. Aber die Möglichkeiten gute Spieler zu verpflichten erhöhen sich schon, wenn die Einnahmen steigen. FA zahlt nicht endlos, sonst hätten wir schon längst eine stärkere Mannschaft. Die Verpflichtung eines Stürmers wurde an das Abgeben eines Gehaltsposten im Spielerkader geknüpft. Wenn jetzt Geld für Aiwu und Sabitzer reinkommt, dann wird das vielleicht mal einer der auch was trifft.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Blinden schreibt heute dass Aiwu zu Rapid wechseln könnte.

Und daß Barisic angeblich die Forderung der Admira unverschämt findet, was der Grund für Aiwus gestrige Verweigerung gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner04 schrieb am 27.8.2021 um 15:08 :

 

Barisic dürfte nicht so einen Charakter wie Schicker haben.:laugh: vielleicht hat er ihm auch den Tipp mit dem Streik gegeben.:angry: was weiß man im heutigen Fussballgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 41 Minuten:

Barisic dürfte nicht so einen Charakter wie Schicker haben.:laugh: vielleicht hat er ihm auch den Tipp mit dem Streik gegeben.:angry: was weiß man im heutigen Fussballgeschäft.

Nachdem Rapid schon einmal einem Spieler von uns dazu gedrängt hat sich aus seinem Vertrag zu klagen würde mich das nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Rapid schon einmal einem Spieler von uns dazu gedrängt hat sich aus seinem Vertrag zu klagen würde mich das nicht überraschen.

Wer war das? 

 

Wenn die zahlen stimmen, sind die 600k für aiwu auch eine Gemeinheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.