Team 2021/2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem er nicht gespielt hat, hab ich ihn noch nie spielen gesehen. Ich erwarte mir doch dass er Starkl als Mittelstürmer vorgezogen wird.

Die Chance die Starkl heute vergeben hat war leider mal wieder sinnblidlich für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manolo85 schrieb vor 18 Stunden:

Kann dem eigentlich nicht viel hinzufügen. Mustapha wurde geschont, da er leicht angeschlagen ist. 

Für mich ein klassisches Testspiel - speziell in der 2. Hälfte, wo de facto alle paar Minuten gewechselt wurde.

Also auf Starkl kann ich verzichten, bestenfalls für die Bank vorzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für mich war das gestern ein sehr unterhaltsames, typisches Testspiel. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Der oben gescholtene Bauer hatte für mich durchaus auch seine Momente und um die gesamte Defensive mache ich mir keine Sorgen. Es ist sehr gut dass Zwie zurück ist. Nach vorne ist noch viel Luft nach oben und ob ein brasilianischer Zweitligaspieler uns helfen kann werden wir auch sehen. Ich glaube aber schon, dass sich die sportliche Leitung dabei etwas gedacht hat. Die Herren Ebner und Schössi waren übrigens im Stadion. Zweiterer wird wohl kaum (auch nicht zu den Amateuren) zurückwollen aber Universalwaffen wie Tommy gibt es in der Liga wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 32 Minuten:

aber Universalwaffen wie Tommy gibt es in der Liga wenige

Aber gerade auf seinen Positionen sind wir eigentlich ausreichend besetzt! Das würde nicht wirklich Sinn machen - da gibts Positionen wo man eher nachlegen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admirana schrieb vor 17 Stunden:

@Landcruiser

Ich schätze Starkl ,weil er immer bemüht ist  und immer sein Bestes geben will--aber ihn als Mittelstürmer einzusetzen , war /ist eine Schnappsidee...

Ja, vielleicht ist das auch der Grund, dass er bei mir nicht erste Wahl ist.

Allerdings könnte ich im Moment nicht sagen, auf welcher Position  er am besten eingesetzt wäre.

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kurze "Gast"-Frage:

Wie findet ihr die Transfers und euren Kader generell? Was denkt ihr, ist heuer möglich für die Admira?

Finde einige eurer Leihen und fixen Zugänge ziemlich interessant und denke, dass mit Herzogs-Hilfe vielleicht noch 1-2 brauchbare Zugänge drinnen sind.

Die Stamm11 finde ich ganz in Ordnung und eine brauchbare Mischung.

Wenn ich es richtig verfolgt habe legt es Herzog mit einer 3er bzw. 5er Kette an. 3 IV und zwei höherstehende AV. In der IV sind wohl zumindest Aiwu und Datkovic gesetzt, den dritten IV Platz werden sich wohl Vorsager, Malicsek, Bauer, Brugger ausmachen. Außen Zwierschitz bzw. Lukacevic, der den finalen Durchbruch schaffen könnte. Dahinter mit Ostrozolek und Auer auch Spieler die man beruhigt reinwerfen könnte.

In der MF Zentrale könnten Kerschbaum und Elmkies wichtig sein, um sich vielleicht sogar frühzeitig ein wenig vom Tabellenende abzusetzen, dahinter siehts im MF aber eher dünn aus.

In der Offensive wohl am breitesten aufgestellt. Kronberger, der mir immer wieder sehr gut gefällt. Aus dem Pool Starkl, Hausjell, Patrick, Ganda, Cirkovic sollte sich ein weiterer brauchbarer Flügel finden. 

Die Spitze ist nach den Wooten, Breunig und Hoffer Abgängen wohl auch noch eine Baustelle. Was erwartet ihr euch von Mustapha? 

Rechnet ihr noch mit Zugängen im ZM und im Sturm?

Was erwartet ihr euch von Brugger, Mustapha und Babuscu, für den das Spielsystem eher undankbar sein könnte.

Jedenfalls alles Gute für die Saison. Hoffe, dass die Admira heuer weniger mit dem Abstieg zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fearer schrieb vor 3 Stunden:

Kurze "Gast"-Frage:

Wie findet ihr die Transfers und euren Kader generell? Was denkt ihr, ist heuer möglich für die Admira?

Finde einige eurer Leihen und fixen Zugänge ziemlich interessant und denke, dass mit Herzogs-Hilfe vielleicht noch 1-2 brauchbare Zugänge drinnen sind.

Die Stamm11 finde ich ganz in Ordnung und eine brauchbare Mischung.

Wenn ich es richtig verfolgt habe legt es Herzog mit einer 3er bzw. 5er Kette an. 3 IV und zwei höherstehende AV. In der IV sind wohl zumindest Aiwu und Datkovic gesetzt, den dritten IV Platz werden sich wohl Vorsager, Malicsek, Bauer, Brugger ausmachen. Außen Zwierschitz bzw. Lukacevic, der den finalen Durchbruch schaffen könnte. Dahinter mit Ostrozolek und Auer auch Spieler die man beruhigt reinwerfen könnte.

In der MF Zentrale könnten Kerschbaum und Elmkies wichtig sein, um sich vielleicht sogar frühzeitig ein wenig vom Tabellenende abzusetzen, dahinter siehts im MF aber eher dünn aus.

In der Offensive wohl am breitesten aufgestellt. Kronberger, der mir immer wieder sehr gut gefällt. Aus dem Pool Starkl, Hausjell, Patrick, Ganda, Cirkovic sollte sich ein weiterer brauchbarer Flügel finden. 

Die Spitze ist nach den Wooten, Breunig und Hoffer Abgängen wohl auch noch eine Baustelle. Was erwartet ihr euch von Mustapha? 

Rechnet ihr noch mit Zugängen im ZM und im Sturm?

Was erwartet ihr euch von Brugger, Mustapha und Babuscu, für den das Spielsystem eher undankbar sein könnte.

Jedenfalls alles Gute für die Saison. Hoffe, dass die Admira heuer weniger mit dem Abstieg zu tun hat. 

 

Ich denke, dass wir in dieser Saison das Potenzial dazu haben die Überraschungsmannschaft des Jahres zu werden, die es ja jede Saison gibt. Wir haben eine junge Mannschaft mit vielen hungrigen Spielern. Mit Leitner, Datkovic, Zwierschitz, Kerschbaum, Auer und Ostrzolek haben wir aber durchaus auch Erfahrung im Kader. Ich halte Andi Herzog auch für einen fähigen Mann der ebenso hungrig ist wie die jungen Wilden die wir ins Rennen schicken. Kronberger, Babuscu, Lukacevic, Aiwu sind unsere Aktien, Elmkies, Mustapha, Brugger sehr interessante Zugänge. Wenn wir kein großes Pech mit Verletzungen von Schlüsselspielern haben, dann werden wir diesmal keinen langen Abstiegskampf erleben. Bei der Admira war es schon oft so, dass es dann geklappt hat, wenn wir der Jugend vertraut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Bei der Admira war es schon oft so, dass es dann geklappt hat, wenn wir der Jugend vertraut haben.

War schon in den 80ern unter Latzke so. Damals wurde der Kader radikal aussortiert und die Jungen haben eingeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor 3 Stunden:

War schon in den 80ern unter Latzke so. Damals wurde der Kader radikal aussortiert und die Jungen haben eingeschlagen. 

 

Ja, so wurde die erfolgreiche Ära eingeläutet. Nur, dass Latzke dann gleich mitaussortiert wurde und Dokupil übernahm. Richtig erfolgreich wurde man dann erst, nach dem Starek-Intermezzo, mit Ernst Weber auf der Trainerbank.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.