Team 2021/2022


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

im schlimmsten Fall halt erst die Nachfolge im nächsten Jahr

 

Selbst da bräuchte es dann noch den Vollzug, sind ja auch schon Verträge verlängert worden.

Ich glaube eh auch, dass er uns verlässt. Allerdings sollte man das Fell des Bären halt nicht verteilen bevor er im Winterschlaf ist. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor 5 Stunden:

Im Sturm tut sich leider  nicht allzu viel ebenso im offensiven Mittelfeld.

 

 

 

Also mit Elmkies, Babuscu, Mustapha, Ristanic, Hellermann und Cirkovic wurde dieser Bereich eigentlich komplett neu aufgestellt. Verblieben sind gerade mal Starkl, Kronberger, Kadlec und Ganda. Dass sich da nicht viel getan hätte ist eine gewagte Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

 

Also mit Elmkies, Babuscu, Mustapha, Ristanic, Hellermann und Cirkovic wurde dieser Bereich eigentlich komplett neu aufgestellt. Verblieben sind gerade mal Starkl, Kronberger, Kadlec und Ganda. Dass sich da nicht viel getan hätte ist eine gewagte Aussage.

Anzahlmässig hast Du schon recht, aber ob die Qualität passt, wird man erst sehen, bekannte Namen sind eher nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Wie man bei Hoffer / SM9 sah, muss das nicht zwangsläufig besser sein ;)

Haben wir aber alle so vorausgesagt, oder ... ??? :ratlos:

War leider nur ein Marketinggag ... mehr nicht ... gebracht hats nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor 39 Minuten:

Haben wir aber alle so vorausgesagt, oder ... ??? :ratlos:

War leider nur ein Marketinggag ... mehr nicht ... gebracht hats nix

um das ging es nicht - es ging darum das bislang "keine bekannten Namen" dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
charley schrieb vor 19 Minuten:

Muß ein bekannter Name dabei sein?

bekannte Namen mit Qualität können (oder) wollen wir uns sowieso nicht leisten!

Aber ist wahrscheinlich besser so ... no names die dann einschlagen ... das wärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor 5 Stunden:

Anzahlmässig hast Du schon recht, aber ob die Qualität passt, wird man erst sehen, bekannte Namen sind eher nicht dabei.

 

Naja, wenn du dir eine Startruppe mit bekannten Namen ansehen willst, dann bist du beim falschen Verein, in der falschen Liga, im falschen Land ...

Wobei Elmkies und Mustapha ja ganz sicher keine unbekannten Namen sind.

 

Was fehlt ist sicher kein klingender Name, was eventuell noch gebraucht wird wäre etwas mehr Routine in der Offensive. Aber wir sind die Admira, bei uns hat es schon öfter mal gereicht, wenn die Jungen Wilden durchgestartet sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.