Team 2021/2022


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Admira Fan schrieb am 1.7.2021 um 05:47 :

Weißt du zufällig ob er sportlich was getaugt hätte?

Habe nur ein Testspiel gesehen, da hat er versucht von hinten raus zu spielen, was aber aufgrund der Uneingespieltheit mit dem Rest des Teams ein, zwei Mal massiv ins Auge gegangen ist.

Glaube aber, dass der Verein ihn verpflichtet hätte, wenn er gewollt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Landcruiser schrieb vor 3 Minuten:

Glaubt Ihr, dass da noch eine nennenswerte Verstärkung kommt oder  möglw. nur mehr Abgänge und wars das ?

Also so wie das in der Krone geschrieben war, dürfte es sich nur noch um Abgänge handeln. Von der Defensivabteilung bin ich eh überzeugt. Ob wir in der Offensive gut genug sind, wird sich in den ersten 3 Runden zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.