Team 2021/2022


Recommended Posts

SF95 | Avant Garde
Landcruiser schrieb vor 36 Minuten:

Auer würde ich sofort wieder nehmen.

Stephan Auer haben wir schon wieder zurück genommen, hier geht es um einen Jonas Auer... der war noch nicht bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fenix schrieb vor 55 Minuten:

Mattersburg ist nicht mehr in NÖ :(

Eben. Also z.B. Mattersburg oder St. Pölten, egal - Hauptsache Burgenland.

MetaSF schrieb vor 53 Minuten:

Stephan Auer haben wir schon wieder zurück genommen, hier geht es um einen Jonas Auer... der war noch nicht bei uns!

Dieses.

Auer Tortenecken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MetaSF schrieb vor 2 Stunden:

Stephan Auer haben wir schon wieder zurück genommen, hier geht es um einen Jonas Auer... der war noch nicht bei uns!

OK. Mea culpa, dachte, es geht um Ebner, der bei Austria spielt, den Jonas Auer kenne ich nicht.

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Eben. Also z.B. Mattersburg oder St. Pölten, egal - Hauptsache Burgenland.

Dieses.

Auer Tortenecken. :D

Ja die gibts auch, mag ich aber nicht.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 40 Minuten:

Aus für Hadzikic oder für die Amateure verpflichtet?

Mit ihm haben wir 3 Goalies mit „Erfahrung“ für 2 Teams! Dazu Junge,… denke das heißt nicht das Hadzikic geht! Wohl eher vorausschauend falls Leitner 2022 gehen sollte, wie im Interview nach der Verlängerung angekündigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Kalsdorf - Admira 1:6 (1:2)

Tore durch Kerschbaum, Starkl, Zwierschitz, Elmkies, Ristanic und Hellermann

Dabei gab es auch einen Testspieler (Yannick Brugger / IV) zuletzt Eintracht Frankfurt, der seit Anfang der Woche auf Probetraining da ist. 

https://www.transfermarkt.at/yannick-brugger/profil/spieler/441238

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.