Team 2021/2022


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt stellts Euch bitte ned so an. Er meint, dass Hoffer statt Wooten bei uns unterschreiben soll.

Wie soll man so nen Blödsinn sonst kommentieren??

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb am 24.6.2021 um 17:48 :

Das klang gestern noch anders! Aber egal, wie heißt es so schön: was interessiert mich der schmarrn den ich gestern erzählt hab. :deppat:

Fakt ist: Wir haben in der Offensive alle Lichtblicke abgegeben und bis heute nichts außer ein Talent präsentiert! 

Du und alle Ihr schreibt es euch schon wieder schön, aber ich bin mir sicher, dass es angebracht wäre, wenn die Alarmglocken läuten. Zu einem unerfahrenen Trainer kommt auch noch ein bis jetzt erbärmlichen Kader einer Bundesliga Mannschaft. 

Aber was sollst, hier im ASB sind zu viele die dem Verein zu nahe stehen. Objektivität zählt nicht, denn sonst müsste man ja die Hand beißen die Euch füttert! 

Ich bin raus aus der Diskussion! Ihr bemängelt die Handhabung der Abonnenten? Das ist doch nur eine Bestätigung für das was bei der Kaderplanung passiert! 

Ich hab in den vergangenen Monaten gelernt über deine teilweise extrem fragwürdigen Aussagen drüber zu lesen und mir zu denken "Is halt seine Meinung" und das is auch gut so.

Aber du scheinst hier leider keine Meinungen zu akzeptieren, die nicht deiner Einstellung entsprechen ohne dem Urheber "Vereinsnähe" oder sonstigen Schwachsinn zu unterstellen. Ein Forum lebt von Meinungsvielfalt und das sollte auch so bleiben. Und wenn ich dann so Sätze wie "Objektivität zählt nicht, denn sonst müsste man ja die Hand beißen die Euch füttert!" lese, frage ich mich, ob dir das nicht selbst weh tut, wenn du solche hanebüchenen Dinge schreibst. 

Ich bin überzeugt davon, dass du mir jetzt auch Vereinsnähe und fehlende Objektivität (die du selbstredend auch nicht haben kannst...) vorwirfst - aber das steh ich drüber, weil ich kenn ja die Wahrheit.

Auf die Geringschätzung bzw. fast schon Untergriffigkeit unseren bestehenden Spielern gegenüber ("bis jetzt erbärmlichen Kader") gehe ich gar nicht erst ein - es ist richtig, dass wir noch Verstärkungen benötigen und ich wäre auch froh, wenn sie schon da wären, ich werde aber bestimmt nicht Panik verfallen - Fußball ist eine schöne Sache und die Admira liegt mir am Herzen, aber es gibt wichtigere Dinge für die man seine Energie einsetzen kann! 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Markus S. schrieb vor 15 Stunden:

Statt Worten unterschreibt jimmy hoffer wiedrr

ok, wieso willst du Jimmy wieder zurück? Seine einzig erwähnenswerte aktion seits seiner rückkehr war wohl, als er gegen Mattersburg den ball auf der linie geklärt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 19 Stunden:

Aber was sollst, hier im ASB sind zu viele die dem Verein zu nahe stehen. Objektivität zählt nicht, denn sonst müsste man ja die Hand beißen die Euch füttert! 

Objektiv sind wir seit 12 Jahren bundesligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

ok, wieso willst du Jimmy wieder zurück? Seine einzig erwähnenswerte aktion seits seiner rückkehr war wohl, als er gegen Mattersburg den ball auf der linie geklärt hat

Und mehr wars wirklich  nicht.

Kann auf Hoffer verzichten aber freue mich riesig, dass Zwie wieder bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 23 Stunden:

Das klang gestern noch anders! Aber egal, wie heißt es so schön: was interessiert mich der schmarrn den ich gestern erzählt hab. :deppat:

Fakt ist: Wir haben in der Offensive alle Lichtblicke abgegeben und bis heute nichts außer ein Talent präsentiert! 

Du und alle Ihr schreibt es euch schon wieder schön, aber ich bin mir sicher, dass es angebracht wäre, wenn die Alarmglocken läuten. Zu einem unerfahrenen Trainer kommt auch noch ein bis jetzt erbärmlichen Kader einer Bundesliga Mannschaft. 

Aber was sollst, hier im ASB sind zu viele die dem Verein zu nahe stehen. Objektivität zählt nicht, denn sonst müsste man ja die Hand beißen die Euch füttert! 

Ich bin raus aus der Diskussion! Ihr bemängelt die Handhabung der Abonnenten? Das ist doch nur eine Bestätigung für das was bei der Kaderplanung passiert! 

erbärmlicher kader? ich finde deine wortwahl dem kader gegenüber äußerst respektlos. wirklich beurteilen kann man das ohnehin erst nach ein paar gespielten meisterschaftsrunden. den trainer als unerfahren abzustempeln zeugt von relativ wenig fussballverstand. natürlich braucht es noch weitere spieler, dass die gesucht und geholt werden, wurde seitens des vereins kommuniziert. alle aufregung umsonst………

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.