Team 2021/2022


Recommended Posts

Postinho

Jasmin Zwierschitz sagt heute auf ihrem Instagram sinngemäß, erst wen man von der Admira weg ist lernt man erst zu schätzen was für tolle Leute es da gibt und was man an ihr hat. Sie erwähnt auch die Gesten der Fans beim Abgang von Stephan und der Geburt ihres ersten Sohnes. Es war der dezidierte Wunsch von Zwierschitz zur Admira zurück zukehren, weil es ihm bei der Austria anscheinend nicht so getaugt hat. Bissl aufgeblasen wird es schon sein, aber anscheinend ist man im Hause Zwierschitz sehr zufrieden mit dem Wechsel. 

Ich glaub Zwierschitz wird uns auch verstärken, anders als zb Auer, war er auch in den letzten beiden Jahren Stammspieler, ist noch in einem guten Alter und ist ein Anführer. Ich freu mich, dass er wieder da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden also wohl noch 2-3 offensive Verstärkungen holen! Und einen IV wenn uns einer verlassen sollte! Bin gespannt

Das klang gestern noch anders! Aber egal, wie heißt es so schön: was interessiert mich der schmarrn den ich gestern erzählt hab. :deppat:

Fakt ist: Wir haben in der Offensive alle Lichtblicke abgegeben und bis heute nichts außer ein Talent präsentiert! 

Du und alle Ihr schreibt es euch schon wieder schön, aber ich bin mir sicher, dass es angebracht wäre, wenn die Alarmglocken läuten. Zu einem unerfahrenen Trainer kommt auch noch ein bis jetzt erbärmlichen Kader einer Bundesliga Mannschaft. 

Aber was sollst, hier im ASB sind zu viele die dem Verein zu nahe stehen. Objektivität zählt nicht, denn sonst müsste man ja die Hand beißen die Euch füttert! 

Ich bin raus aus der Diskussion! Ihr bemängelt die Handhabung der Abonnenten? Das ist doch nur eine Bestätigung für das was bei der Kaderplanung passiert! 

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Das klang gestern noch anders! Aber egal, wie heißt es so schön: was interessiert mich der schmarrn den ich gestern erzählt hab. :deppat:

:lol: Dein ernst? Du hast gestern behauptet, als Tomic ging, dass wir 4-5 Verstärkungen brauchen! Ich hab dir gesagt die brauchts auch ohne Tomic Abgang!? Ich kann nichts dafür wenn du nicht verstehst was ich schreibe

Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten:

Du und alle Ihr schreibt es euch schon wieder schön, aber ich bin mir sicher, dass es angebracht wäre, wenn die Alarmglocken läuten.

Wer schreibt sich hier was schön :ratlos: man ist mit den getätigten Transfers zufrieden und alle sind der Meinung es braucht noch paar Verstärkungen! Selbst der Verein hat diese angekündigt! Also warum sollten wir hier kollektiv Panik schieben :ratlos:

Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist doch nur eine Bestätigung für das was bei der Kaderplanung passiert!

Du bist in die Planung eingebunden weil du das beurteilen kannst? Oder reagierst du einfach nur auf „schlechte“ Nachrichten -> wie zB den Wechsel des Amas Spieler den du nicht mal kennst -> die Verlängerung eines anderen jungen ist dir aber keine Meldung wert!? 

Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin raus aus der Diskussion

Warum? Nur weil es dir nicht passt, dass derzeit niemand auf deinen PanikZug aufspringen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Aber ich bin mir sicher, dass es angebracht wäre, wenn die Alarmglocken läuten. Zu einem unerfahrenen Trainer kommt auch noch ein bis jetzt erbärmlichen Kader einer Bundesliga Mannschaft. 

Ein ex u21 Trainer von Österreich und der USA, ex Co Trainer des A-Teams der USA, ex Israel Teamchef Würd ich mal nicht per se als unerfahren bezeichnen 

Wir haben eines der größten AT Talente im Sturm geholt, zwie zurück geholt, wichtige Verträge verlängert - das alles ist dir keinen Kommentar wert

 

Dieselben Alarmglocken die uns seit Jahren den Abstieg prophezeien? Na dann sind war ja eh safe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin raus aus der Diskussion!

Dafür sind wir dir alle sehr dankbar - deine chronische Panikmache ist einfach unpackbar mühsam!! :clap:

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.