Team 2021/2022


Recommended Posts

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten:

Gut so und richtig. Aiwu und Kronberger haben auch gefehlt.

Die beiden sind heute ins Training eingestiegen.

Datkovic war auch noch nicht dabei oder hab ich ihn in der Aufstellung übersehen... Begrüße es auf jeden Fall sehr, dass Andi Herzog die Testspiele auch dafür hernimmt unterschiedliche Systeme auszuprobieren. :clap: Variabilität im Spielsystem hat glaube ich noch nie geschadet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus S. schrieb vor 9 Minuten:

Schösswendtner Ebner Zwierschitz bei der Austria weg??

SAX bei young violets

Ebner (Abgang Tomic) und Zwierschitz (RV aber da spielt ja event Auer) event eine Option, der Rest eher „was wurde aus“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

Lt. heutiger Krone wollte Herzog Tomic halten, der aber unbedingt nach Laibach zurück. Hat uns jedenfalls viel Geld gebracht, auch damit sollten die 2-3 noch notwendigen Verstärkungen möglich sein.

Viel Geld? Hat laibach soviel Ablöse gezahlt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Wir sparen uns viel Geld, er war der Topverdiener. Ablöse weiß ich nicht....

ich hätte das so interpretiert, dass wir den Vertrag beidseitig aufgelöst haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Um Tomic ist es wirklich schade!

Die Abfahrt ins heutige Trainingslager mit diesem Rumpfkader ist eigentlich auch zu hinterfragen. Namhafte Verstärkungen fehlen und damit sind aus meiner Sicht auch jegliche Trainings zu speziellen Abläufen überflüssig. 

Wir sind uns ja alle einig, dass nach dem Tomic Abgang mindestens drei aber wahrscheinlich eher fünf echte Verstärkungen kommen müssen um konkurrenzfähig zu sein. Für die ist das frühe Trainingslager nutzlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten:

Die Abfahrt ins heutige Trainingslager mit diesem Rumpfkader ist eigentlich auch zu hinterfragen. Namhafte Verstärkungen fehlen und damit sind aus meiner Sicht auch jegliche Trainings zu speziellen Abläufen überflüssig.

was ist die alternative? zu Hause bleiben und Playstation spielen?

Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

Wir sind uns ja alle einig, dass nach dem Tomic Abgang mindestens drei aber wahrscheinlich eher fünf echte Verstärkungen kommen müssen um konkurrenzfähig zu sein.

die hätte es auch ohne Tomic Abgang benötigt. Der Abgang sorgt dafür das eine zusätzliche Position zu besetzen wäre. Die 3-5 von dir angesprochenen gabs davor schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 58 Minuten:

Um Tomic ist es wirklich schade!

Die Abfahrt ins heutige Trainingslager mit diesem Rumpfkader ist eigentlich auch zu hinterfragen. Namhafte Verstärkungen fehlen und damit sind aus meiner Sicht auch jegliche Trainings zu speziellen Abläufen überflüssig. 

Wir sind uns ja alle einig, dass nach dem Tomic Abgang mindestens drei aber wahrscheinlich eher fünf echte Verstärkungen kommen müssen um konkurrenzfähig zu sein. Für die ist das frühe Trainingslager nutzlos...

Finde ich nicht unbedingt, so ein toller Überkicker war er nicht. Eigentlich überhaupt kein Bedarf für diese Position, da sind wir nach wie vor mit Willi, Kadlec, Malicsek und Kerschbaum gut besetzt. Was uns fehlt, ist ein 10er sowie 1-2 Flügelspieler und mit ihnen Kreativität. Damit wäre mMn der Kader komplett. Alle Abgänge bis dato schwächen uns kaum, am ehesten noch Atanga, der durchaus für entscheidende Momente gesorgt hat. Ich verstehe Deine Argumentation durchaus, aber was wäre die Alternative? Abgesehen davon - wissen wir, was im Hintergrund abläuft? Welche Verhandlungen laufen? Ob vielleicht Spieler im TL dazu stoßen werden? Nein, wir wissen nix. Nur, dass jetzt endlich einmal aufgeräumt wurde und durch viele Abgänge auch relativ viel Geld da sein sollte für tatsächliche Verstärkungen. Bleiben wir ruhig und warten ab, was passieren wird. Ich bin mir sicher, dass noch 2-3 starke Spieler kommen werden. Die aktuelle Aufstellung wäre jedenfalls gar nicht so übel:

Leitner

Auer    Datkovic    Aiwu    Lukacevic

Ganda    Kerschbaum Willi    Kronberger

Wooten   Mustapha

Dazu die zwei Ersatzgoalies,  Ostrzolek, Bauer, Kadlec, Malicsek, Babuscu, Starkl, Cirkovic, Hausjell und unsere jungen Wilden wie Koller, Ristanic, Hellermann, Buchta, Badji, ......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.