Team 2021/2022


Recommended Posts

Postaholic
Kritiker81 schrieb vor 37 Minuten:

Schade! 

Jetzt wirds aber auch mal Zeit für qualitativ starke Zugänge!

Da hört  man leider weniger. Auch wenn das Transferfenster noch einige Zeit offen ist, sollte da möglichst bald was geschehen, um die Neuen bei den Vorbereitungen möglichst lange dabei zu haben. Noch dazu wird man eh Niemanden "kaufen" können also auf  Vertragslose angewiesen sein und die gibts jetzt schon.

Besser den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach.

 Nur aus dem eigenen Nachwuchs wird man keine konkurrenzfähige Mannschaft aus dem Hut zaubern können.

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 11 Minuten:

Da hört  man leider weniger

Man hört ja bei und zum Glück seit Jahren im Vorfeld relativ wenig bei Transfers

Landcruiser schrieb vor 11 Minuten:

Nur aus dem eigenen Nachwuchs wird man keine konkurrenzfähige Mannschaft aus dem Hut zaubern können.

Haben selbst die Verantwortlichen schon so kommuniziert - ich gehe daher davon aus, dass das wohl auch so kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

Man hört ja bei und zum Glück seit Jahren im Vorfeld relativ wenig bei Transfers

Haben selbst die Verantwortlichen schon so kommuniziert - ich gehe daher davon aus, dass das wohl auch so kommen wird

Dann wirds aber aus von mir genannten Gründen schön langsam Zeit.

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Zuerst aufräumen, dann neu einrichten. Das passt schon. 

Ist schon so OK,  nur muss die "Einrichtung" so zeitgerecht erfolgen, dass wir uns nicht gleich zum Meisterschaftsstart wieder Sorgen um den Klassenerhalt machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Landcruiser schrieb vor 2 Stunden:

Ist schon so OK,  nur muss die "Einrichtung" so zeitgerecht erfolgen, dass wir uns nicht gleich zum Meisterschaftsstart wieder Sorgen um den Klassenerhalt machen müssen.

Dieses.

Man weis doch jetzt schon, wo es voriges Jahr Schwächen gab. Die ersten beiden Meisterschaftsmonate zu "verschenken" und dann nach Verstärkungen suchen hatten wir zuletzt praktisch immer.

Etwas Zeit ist ja noch ... bitte, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Admira - Horn 4:0 (2:0)

Der FC Flyeralarm Admira feierte im ersten Testspiel der Vorbereitung einen ungefährdeten 4:0-Sieg gegen Zweite-Liga-Klub SV Horn.

Die Tore der Panther erzielten Ganda (33.), Bauer (45.), Hausjell (55.) und Wooten (62.).

Die Truppe von Trainer Andreas Herzog war über die gesamte Spielzeit die tonangebende und dominierende Mannschaft und hätte durchaus noch höher gewinnen können.

Neuzugang Mustapha (5.), Koller (7.) und Ristanic (19.) vergaben in Hälfte eins, in der in einem 4-2-3-1-System gespielt wurde, weitere gute Chancen.

Nach dem Seitenwechsel agierten die Niederösterreicher in einer 3-4-3-Formation. Neben den Toren ließen Hausjell (60.), Babuscu (61.), Kadlec (65.) und Wooten (66.) gute Möglichkeiten aus.

Admira spielte in Halbzeit eins mit Hadzikic; Auer, Bauer, Koller, Lukacevic; Malicsek, Keschbaum; Ganda, Ristanic, Starkl; Mustapha.

Admira spielte in Halbzeit zwei mit Hadzikic; Bauer (68./Hellermann), Malicsek (75./Badji), Ostrzolek; Buchta, Kadlec, Vorsager, Lukacevic (68./Cirkovic); Hausjell, Wooten, Babuscu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.