Team 2021/2022


Recommended Posts

Posting-Pate
Landcruiser schrieb vor 20 Minuten:

Ausverkauf und noch dazu gratis?

Da kann man sich als Verantwortlicher aber nicht nur an FW abputzen. Da gibt es mehr Leute die in der Pflicht stehen! :facepalm:

Von Jugend fördern sprechen und dann die Verträge auslaufen lassen...:deppat:

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 41 Minuten:

Den nächsten Jungspund den wir an Ried verlieren! Sehr schade...verstehe ich überhaupt nicht!

 

Landcruiser schrieb vor 27 Minuten:

Ausverkauf und noch dazu gratis?

 

Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten:

Da kann man sich als Verantwortlicher aber nicht nur an FW abputzen. Da gibt es mehr Leute die in der Pflicht stehen! :facepalm:

Von Jugend fördern sprechen und dann die Verträge auslaufen lassen...:deppat:

Ich verstehe die Aufregung nicht. Es können sich halt nicht alle durchsetzen, nicht alle schaffen es in die BL. Klar kann es sein, dass er oder Turi es in Ried schaffen. Wir werden sehen, solche Fälle gab es schon immer wieder. Wir haben trotzdem noch eine sehr hohe Anzahl an hoch talentierten Spielern im Verein, also bitte ganz entspannt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Den nächsten Jungspund den wir an Ried verlieren! Sehr schade...verstehe ich überhaupt nicht!

"verlieren" ist wohl eher übertrieben - wir lassen sie wohl gehen, was anderes wärs wenn wir das wettbieten gegen die SV Ried verloren hätten

pazzoragazzo schrieb vor 35 Minuten:

Ich verstehe die Aufregung nicht. Es können sich halt nicht alle durchsetzen, nicht alle schaffen es in die BL. Klar kann es sein, dass er oder Turi es in Ried schaffen. Wir werden sehen, solche Fälle gab es schon immer wieder. Wir haben trotzdem noch eine sehr hohe Anzahl an hoch talentierten Spielern im Verein, also bitte ganz entspannt bleiben.

so ist es - der Kader war zu groß, man will die Qualität verbessern, dann muss am Ende des Tages auch jemand gehen! 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer es bei uns mit Mitte 19 noch nicht zur KM gebracht hat wird es auch in Zukunft nicht schaffen. Aufgefallen ist er nur damit dass er in einem Verzweiflungseinsatz in der letzten Runde , in einem völlig bedeutungslosen Spiel einem Gegenspieler fast den Haxen gebrochen hat. Keiner von denjenigen die sich hier beschweren haben je auch nur eine Sekunde mehr als die 19 Minuten gegen Altach gesehen. Da gehts nicht um fundierte Kritik sondern um Fundamentalopposition, quasi die FPÖ unter den Fußballfans.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gerade im Bereich der U21 Spieler gibt es jedes Jahr einige Abgänge, meist werden die gar nicht kommuniziert, da sie innerhalb der Regionalliga wechseln. Es ist ja eine Auszeichnung für uns, wenn diese jungen Burschen nun sogar in der Buli einen Platz finden. Diese Abgänge muss es geben! Schließlich braucht man jedes Jahr einige Plätze für die Nachrücker aus der Akademie. Unser System funktioniert in diesem Bereich hervorragend, deswegen haben wir auch so viele junge Burschen im Kader der KM, wie etwa Aiwu, Kronberger, Kadlec, Babuscu und deswegen kommt es dann ab und an auch zu einem Kalajdzic der einen Rekordtransfer für den Verein bringt.
Funktionierte eh so vieles nicht, in den letzten 3 Jahren, da muss man nicht krampfhaft schlecht reden was bei uns besser funktioniert als bei allen anderen Klubs in Österreich (abgesehen vom Milliardärsklub vielleicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
IIngobert schrieb vor 3 Stunden:

Das ist genau die Frage die ich mir als Rieder auch stelle.
Schnappen wir euch da jetzt die hoch talentierten Jugendspieler weg, oder sind das eher die Burschen die bei euch sowieso keine Zukunft hätten?

 

Ihr bekommt jedenfalls sehr gut ausgebildete Spieler. Erfahrungen im Profifußball haben sie noch kaum, da gab es bei uns eben noch bessere. Da die RLO abgebrochen wurde is die Spielpraxis in den letzten Monaten insgesamt überschaubar.
Von wegschnappen kann keine Rede sein. Das wäre der Fall wenn z.B. Babuscu oder Kronberger zu euch wechseln würden. Spieler von unseren Amas müssen wr immer wieder ziehen lassen, damit die Akademieabgänger nachrücken können. Schön für die Burschen, wenn sie dann gleich einen Buli-Klub finden, das kommt ja nicht so oft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.