Team 2021/2022


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Admiraner75 schrieb vor 17 Stunden:

Da verdient er aber in der dritten deutschen Liga deutlich besser und sportlich würde die ihm bestimmt auch liegen.

Ich weiß jetzt nicht wen von du mit "er" meinst aber die dritte deutsche Liga ist eine Knochenmühle und als Ösi-Legionär musst du besser als die Heimischen sein. Petlach hat bei uns bisher überhaupt nicht gezeigt, was ihm liegt und Spieler wie Maier gibt es in Germanien wie Sand am Meer. Über das Geld brauchen wir Fans uns nicht den Kopf zu zerbrechen, da gibts fast überall mehr als bei uns;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Passt hier nicht wirklich rein, hat aber was mit Team zu tun - dem Nationalteam: wer von euch ist gegen Nordmazedonien im Stadion in Bucharest? Ich fahr nämlich und würde mich über Schwarz-Rote beim ersten Auftritt von Rot-Weiß-Rot freuen. Und auf ein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 18 Minuten:

Passt hier nicht wirklich rein, hat aber was mit Team zu tun - dem Nationalteam: wer von euch ist gegen Nordmazedonien im Stadion in Bucharest? Ich fahr nämlich und würde mich über Schwarz-Rote beim ersten Auftritt von Rot-Weiß-Rot freuen. Und auf ein Bier.

Wir hatten wohl so um die 30-50 Karten pro EM Spiel, denke aber der Großteil hat die Karten retouniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die generelle Ruhe am Transfermarkt wundert mich. Auch wenn die EM vor der Türe steht hab ich mir eher erwartet, dass davor viel passieren wird.

Dass es bei uns länger dauern wird kommt jedoch nicht überraschend. Der alte Sportdirektor wusste lange nicht wofür er planen soll, der neue SD ist zu kurz da. Der neue Trainer hat sicher schon Vorstellungen, muss diese jedoch der finanziellen Lage anpassen. Das ist alles eine Mammutaufgabe.

Genießen wir jetzt die EM vor dem Fernseher und schauen wir was passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

Weil das offizielle Transferfenster erst am 01.07.2021 beginnt.

Es war vielleicht unglücklich formuliert - meinte es natürlich so wie du es jetzt geschrieben hast! Das offizielle Transferfenster ist noch gar nicht geöffnet! Leute wie Knasmüllner (nur um ein Beispiel zu nennen) sind ja nicht mal noch vertragslos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Ebner und Zwierschitz sind vertragslos.

wurde da schon was verkündet, dass sie den Verein verlassen werden!? Aber unabhängig davon - Zwierschitz gerne, auf der RV Position haben wir quasi eh niemanden! Ebner :ratlos: klar Admiraner von klein auf, aber gerade in der Zentrale hätte wir doch nicht ganz so wenige Optionen - schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.