Team 2021/2022


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Kann dir da tchnisch nicht weiterhelfen. Aber wenn ich bei deinem Posting auf "Bearbeiten" gehe, dann ist da nichts anderes als dein Text drinnen. ;)

 

Bei mir eben nicht :ratlos: das hatte ich schon paar mal, auch wenn ich was mit copy paste einfüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Zwierschitz wäre in meinen Augen eine Option als RV - da dort Auer scheinbar eh nicht spielen soll, wäre das wohl eine Möglichkeit

gibt es infos, ob zwie die austria verlässt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb am 3.4.2021 um 01:06 :

 

Nach der Saison muss der wohl wieder in der Buli einen Platz finden. Allzuviel Zeit hat der ja nicht mehr zu verlieren.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/die-halbe-bundesliga-jagt-blau-weiss-goalgetter-fabian-schubert/ 

Wir scheinen in dem Artikel leider nicht auf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

aktuell ist die chance wohl auch höher dass Schubert nächstes Jahr Bundelsiga spielt als wir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.