Team 2021/2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich nehme diesen Post mal zum Anlass direkt einen neuen Thread zu eröffnen bevor es im anderen untergeht. Ich hätte da ein paar Wünsche.

- Patrick Hasenhüttl

- Christoph Kobald

- evtl Nikola Dovedan, wobei der noch Vertrag hätte und auch nicht einfach zu händeln ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was wurde eigentlich aus Kristijan Dobras? Der hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen...hab ihn allerdings nach seinem Wechsel nach Australien aus den Augen verloren und die weitere Entwicklung nicht mehr verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner schrieb vor 26 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Kristijan Dobras? Der hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen...hab ihn allerdings nach seinem Wechsel nach Australien aus den Augen verloren und die weitere Entwicklung nicht mehr verfolgt.

Hat bei BW Linz unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Cirkovic wird vermutlich mit viel Erfahrung und einem Abstieg aus Serbien zurück kommen. Seit seinem Wechsel stand er bis auf das erste Spiel immer in der Start 11 und hat dabei in 5 Spielen 1 Tor und 1 Assist verbucht. Gerade spielt er das 6. Spiel gegen die übermächtigen Belgrader (roter Stern) und liegen nach 30 min 2:0 hinten. 

https://www.transfermarkt.at/aleksandar-cirkovic/leistungsdatendetails/spieler/452218/wettbewerb/SER1/saison/2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.