SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
knechtruprecht schrieb vor 2 Minuten:

Super Spiel??
Stimmt das was Momo gesagt hat dass es heuer wohl keinen Auf - bzw Absteiger gibt?

Wenn die Regionalligen nicht die Hinrunde fertig spielen, dann ist das nicht unwahrscheinlich. Es ist aktuell nicht absehbar, ob der Spielbetrieb aufgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
knechtruprecht schrieb vor 9 Minuten:

Super Spiel??
Stimmt das was Momo gesagt hat dass es heuer wohl keinen Auf - bzw Absteiger gibt?

Ich denke einen Aufsteiger wird es schon geben wenn die Erste Liga ganz normal zu Ende gespielt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
damich schrieb vor 7 Stunden:

ich wäre dir sehr verbunden wenn du diesen post heute um 18:52 nochmal posten könntest!

Leider nicht eingetroffen

Boidi schrieb vor 8 Stunden:

Sehr gut. Das schaut schon deutlich besser aus als im Frühjahr

Stimmt, es is ja noch Winter.....:clap:. Frühjahr kommt dann auch mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Gab zuletzt Extra-Lob für Strunz von Steff: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/nach-ueberraschung-extralob-fuer-rapid-talent-oliver-strunz/

Hoffe der bleibt jetzt mal fit, hat mir wirklich extrem gut gefallen in den beiden Spielen, läuferisch stark, körperlich sehr präsent, und trifft dann auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.