SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ziemlich viel Masn, aber das braucht es auch manchmal. Den letzten Konter darf man aber nicht so ausspielen, dass einem das fast um die Ohren fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem die erste Halbzeit der Saison nun fertig gespielt ist: Man hat mit den letzten beiden Runden die Ausgangslage deutlich verbessert. Egal wie die ausstehenden Spiele der anderen Mannschaften ausgehen, man ist damit max. "nur" noch 5 Punkte hinter dem rettenden Ufer, max. 6 Punkte hinter Platz 10. Das ist mit einer guten Rückrunde sicher nicht unmöglich. Wichtig wird sein, dass man gegen direkte Konkurrenten die positven Dinge von solchen Spielen wie heute mitnimmt, auch wenn viel Glück nötig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.